VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Desmovellâinen am 14. Juni 2010, 14:57:44wieso war?? Achso stimmt ja bleibe noch eine Saison hier. Waren alte gewohnheiten
wieso war??
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Sir Phillie32 am 14. Juni 2010, 14:53:35ja... lanti... und es wäre noch geiler... wenn du nach finnland kommst! @herzi: wie schauts aus mit den fss? Das hättet ihr mal früher sagen sollen. Bevor ich nach Treviso gewechselt bin.Wer hat Lust die Saison ein FSS gegen mich zu machen?
ja... lanti... und es wäre noch geiler... wenn du nach finnland kommst! @herzi: wie schauts aus mit den fss?
ich glaube lanti hat mich falschverstanden... @david: mensch... wollte gerade den sekt köpfen vor freude! ;D
den trinken wir dann gemeinsam beim aufstieg! ;D
phillie .. hab dir Angebote geschickt. danke dir my mate.aber wieso neues Logo?
dragon... was ist eigentlich mit den beiden jungen, die ich von dir kaufen wollte?
... Verhandlungen nehm ich an
ich bin auch für jeden jugi eine gute anlaufstelle... also immer her damit... auch gerne 18jährige!!!!