VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Lanti am 07. Juni 2010, 16:42:49Zitat von: Herzblut am 07. Juni 2010, 16:42:25ich bin abgestiegen ...FC Kuopio (Blue) ist aufgestiegenGW..... für den Abstieg?na danke!
Zitat von: Herzblut am 07. Juni 2010, 16:42:25ich bin abgestiegen ...FC Kuopio (Blue) ist aufgestiegenGW.....
ich bin abgestiegen ...FC Kuopio (Blue) ist aufgestiegen
kein hitzeschlag? sonnenbrand? ;D
War sehr geil ! Hitzschlag? Jepp Definitv. Samstag war ich ganzen Tag nur Kübeln
Rammstein war der letzte Act auf der Centerstage gestern bei strömenden Regen. Aber ne sehr coole Bühnenshow.
juhuuuu... der 5.000 beitrag... natürlich ein post in meinem vereinsthread! jetzt bin ich ein fussballgott!
mein schwager war auch da... der war, wie jedes jahr, total begeistert!hallo lanti...
die lage ist durchwachsen...bereite mich auf morgen vor... bin die nächsten drei tage auf einer tagung in oberhausen.
nööö...wir aussendienstler kommen alle zusammen und werden bis donnerstag viele themen hören und uns austauschen.
naja... wie mans nimmt.. donnerstag gehts bis mindestens 17 uhr und dann darf ich im anschluss noch die 350 km nach hause fahren...
aber nur alkoholfrei... versteht sich... oder? ;D ich hoffe, die haben dort schönen ouzo12!