VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hast du heute gearbeitet dvs?....
Zitat von: Sir Phillie32 am 03. Juni 2010, 21:54:52Zitat von: The King am 03. Juni 2010, 21:48:40Mir ist es eigentlich egal welcher Ouzo es ist. Hauptsache Ouzo.... Trinkst du ihn auch immer aus einem Glas was aus der Gefriertruhe kommt?im sommer ja! Es ist einfach herrlich wenn der gute Tropfen dann eiskalt die Kehle runterläuft. Hiamm, hiamm! Ich geb einen aus. Trinkst einen mit, mik? ;DJa sicher drinkt der einen mit..... ;D ;D
Zitat von: The King am 03. Juni 2010, 21:48:40Mir ist es eigentlich egal welcher Ouzo es ist. Hauptsache Ouzo.... Trinkst du ihn auch immer aus einem Glas was aus der Gefriertruhe kommt?im sommer ja! Es ist einfach herrlich wenn der gute Tropfen dann eiskalt die Kehle runterläuft. Hiamm, hiamm! Ich geb einen aus. Trinkst einen mit, mik? ;D
Mir ist es eigentlich egal welcher Ouzo es ist. Hauptsache Ouzo.... Trinkst du ihn auch immer aus einem Glas was aus der Gefriertruhe kommt?
So sieht's aus! Finnland ist ein Tummelplatz von netten mods. Fehlt nur noch unser vidu!Könnt jetzt auf einen ouzo12! Ist noch ein fläschen im Kühlfach?
Zitat von: Sir Phillie32 am 03. Juni 2010, 21:33:13So sieht's aus! Finnland ist ein Tummelplatz von netten mods. Fehlt nur noch unser vidu!Könnt jetzt auf einen ouzo12! Ist noch ein fläschen im Kühlfach? Moin ihr Finnen
mensch mikk, so früh schon in finnland unterwegs...suchst dir wohl doch einen neuen verein, was? ;D
Oh GFi Kuhino...schuldige Espoo Reds is wieder vergeben.Und es is kein unbekannter