VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kannste laut sagen ... bin tierisch müde ... früher ins Bett als sonst aber TOTAL müde .... grmlach .. moin
ich schlaf normal weniger und bin fit ...das FRÜHER ins Bett war 23.30 Uhr bis 6 Uhr achso Davidwieso hat HATOYAMA GAR KEIN Training mehr?
Zitat von: Herzblut am 20. Mai 2010, 10:12:54ich schlaf normal weniger und bin fit ...das FRÜHER ins Bett war 23.30 Uhr bis 6 Uhr achso Davidwieso hat HATOYAMA GAR KEIN Training mehr? Weil er von mir suspendiert wurde wegen mehrere Verstößen gegen meinen Strafenkatalog :-)
Zitat von: davidk82 am 20. Mai 2010, 10:17:20Zitat von: Herzblut am 20. Mai 2010, 10:12:54ich schlaf normal weniger und bin fit ...das FRÜHER ins Bett war 23.30 Uhr bis 6 Uhr achso Davidwieso hat HATOYAMA GAR KEIN Training mehr? Weil er von mir suspendiert wurde wegen mehrere Verstößen gegen meinen Strafenkatalog :-) Was hatter denn getrieben der Ryuzo? ;D
na dann brumm ihm mal Straftraining auf
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Moin Mädels...wenn der Chef hier nicht selbst am Ruder sitzt, geht eben einiges dem Bache runter...
naja, es schwimmt eben nur noch... schwimmen ist eben nicht mehr volle Kraft! Aber ich habe die Zeit einfach nicht mehr so, wie ich sie noch vor Monaten hatte!Aber was anderes, wer sucht heute noch ein FSS?
Wir haben eben auch zu Abend gegessenund nun muss ich noch Familiengassigehen
Moin und Tschüss...bin heute unterwegs nach Berlin. Hab dort ne wichtige Feier zu absolvieren! Bis Montag
ich bin mit meiner familie bis dienstag auf rügen... und statt der angesagten sonne und 20 grad ist es hier grau, nebelig und es regnet.
hier ist es hammer warm in köln
glückwunsch david... aber wurde ja auch zeit!