VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hauptsache es is frei
so siehts aus! ausserdem hab ich mich sehr gefreut, als mein sohn mich heute zum vatertag mit einer großen umarmung und einem selbstgemalten begrüßt hat.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Sir Phillie32 am 13. Mai 2010, 15:13:47so siehts aus! ausserdem hab ich mich sehr gefreut, als mein sohn mich heute zum vatertag mit einer großen umarmung und einem selbstgemalten begrüßt hat. Sehr cool Wie alt ist dein kurzer?
ein vollstrecker also
Moin Finnland!!!Phuuu, also ich bringe grad nix auf die Reihe... Privat ist schon einiges los bei mir. Bin da echt froh, wenn ich mich abends mal auf das Sofa legen kann... Da habe ich dann auch irgendwie kein Gedanken an KSM!
Alles Gute den beiden Bdaylern heute Trinkt nix zuviel von dem franz. Wein ...der macht wahre Kopfumdrehung
und wo ist das Hochprozentige? Das kann wohl nur Phillie in die Runde geben?
auf mich ist halt verlass... ;DWOOOOOOOOOOOOHLSEIN! "Auf das die Phillies die Meisterschaft gewinnen und auf dicke .... Hupen!"