VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
malocht?Bauarbeiter?wohl kaum Außer ihr habt so tolle Wellblehhütten (ihr Jamaikaner ihr)
Zitat von: Herzblut am 21. April 2010, 12:27:22ahoi Mädels,dede, hast Du normal Baulärm bei dir? joah solange hier rechts und links um mich herum häuser hochgezogen werden, japp. Aber es geht alles irgendwann zu Ende :-DMuss ja nicht früh raus
ahoi Mädels,dede, hast Du normal Baulärm bei dir?
Wo ist denn Des abgeblieben?
Zitat von: Corpy am 21. April 2010, 19:25:43Wo ist denn Des abgeblieben? Des hat momentan eh bissel viel um die Ohren dazu kommt noch eine negative Serie hier im Spiel aber der fängt sich schon wieder Gebt Ihm einfach ebissel Zeit
Zitat von: Nova am 22. April 2010, 09:50:38Zitat von: Corpy am 21. April 2010, 19:25:43Wo ist denn Des abgeblieben? Des hat momentan eh bissel viel um die Ohren dazu kommt noch eine negative Serie hier im Spiel aber der fängt sich schon wieder Gebt Ihm einfach ebissel Zeit was für eine negativ Serie
Zitat von: davidk82 am 22. April 2010, 09:52:43Zitat von: Nova am 22. April 2010, 09:50:38Zitat von: Corpy am 21. April 2010, 19:25:43Wo ist denn Des abgeblieben? Des hat momentan eh bissel viel um die Ohren dazu kommt noch eine negative Serie hier im Spiel aber der fängt sich schon wieder Gebt Ihm einfach ebissel Zeit was für eine negativ SerieNa er hat die letzten 6 Ligaspiele leider verloren und steckt jetzt mitten im Abstiegskampf
Ich sehe da aber nur drei. Der Engländer wäre was für mich, aber leider nicht finanzzierbar.
So Leute seit heute steht mein Kader mit nur Finnen an Bord
ich freu mich schon auf das erste spiel zwischen stefan und nova nächste saison...
Zitat von: Sir Phillie32 am 23. April 2010, 11:38:01ich freu mich schon auf das erste spiel zwischen stefan und nova nächste saison... moin phillie.. ich hoffe du bist einer der ersten Moderatoren, die ich symphatisch finde
grad Abwehr brauchst ja am wenigsten ..net lieber Geld ansparen für das Saisonende um dann Ersatz zu verpflichten für die auslaufenden Leihen?