VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey Kuopio,wie war denn dein Nick im früheren KSM-Leben? Bist doch ganz sichherlich kein Noob hier
Zitat von: skaissell am 15. April 2010, 19:19:46moment ich geh mal kurz runter, mir war so als hätten gerade die zeugen jehovas geklingelt Nächstes Jahr Liga 1 wer ist dabei?
moment ich geh mal kurz runter, mir war so als hätten gerade die zeugen jehovas geklingelt
Zitat von: Niico am 15. April 2010, 19:37:19Ich glaub mir kommt diese Schreibweise auch bekannt vor Alle gegen FC Kuopio
Ich glaub mir kommt diese Schreibweise auch bekannt vor
Weis ja nicht was du rauchst aber würde gern was davon abhaben!
Gebt ihm die Weltherrschaft!
Zitat von: Diesel am 15. April 2010, 19:40:47Gebt ihm die Weltherrschaft! wie jetzt? die war doch schon mir versprochen!
Zitat von: Sir Phillie32 am 15. April 2010, 19:43:17Zitat von: Diesel am 15. April 2010, 19:40:47Gebt ihm die Weltherrschaft! wie jetzt? die war doch schon mir versprochen! Du bist ja nicht Erfolgreich , Skandalös und Gehasst.
Wir haben heute ein FSS bei Lokomotive Uzhhorod. 23000 Kuopio Fans sind schon da. Und 7000 Kuopio Fans die in der Ukraine wohnen sind auch erwartet. Also 30000 Kuopio Fans sind da.
Erfolgreich , Skandalös und Gehasst.Das ist der FC Kuopio.