VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
phuuu chagal... da haste noch einiges vor Denke es wird schwer werden die spieler auch für entsprechende Preise an den Mann/Manager zu bringen!
Dann viel Spass beim Basteln
Zitat von: davidk82 am 14. April 2010, 12:53:28Dann viel Spass beim Basteln hab dioe ebn mal ausgepackt das sieht aus als wenn ich nen federspanner brauche
ey warum editiert daisy deinen post???was hast du geschrieben, du schelm??
moin moin ihr. nova im Kaufrausch .. hätte aber wirklich gedacht das das Transferminus bei dir HÖHER ausfällt bisher...
Und so mies schaut der Kader nicht aus... finnisch ist er ja schon etwas mehr geworden Somit sind wir schon fast zu dritt mit einem rein finnischen Team!
Ok die Krittilä Rovers haben einen rein Finnischen Kader
ja meine 4 nicht Finnen stehen alle auf dem TM und wenn Sie nicht weggehen dann kommen Sie nbach den % tagen sperre mit sofortverkauf auf den TM somit ich in ca 1 Woche meinen rein Finnischen Kader
Zitat von: Nova am 14. April 2010, 20:07:46ja meine 4 nicht Finnen stehen alle auf dem TM und wenn Sie nicht weggehen dann kommen Sie nbach den % tagen sperre mit sofortverkauf auf den TM somit ich in ca 1 Woche meinen rein Finnischen KaderWenn niemand für deinen Spieler bietet bezweifel ich das....
Zitat von: Sir Phillie32 am 14. April 2010, 20:54:06na dann mal einen an den fc kuopio! Danke
na dann mal einen an den fc kuopio!