VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach... ich mag eh lieber crushed ice als so eine große eisplatte!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
man weiß es nicht, man weiß es nicht.... ;Daber das ländle gefällt mir ja scho guat!
Zitat von: Sir Phillie32 am 19. Januar 2010, 17:32:36man weiß es nicht, man weiß es nicht.... ;Daber das ländle gefällt mir ja scho guat! Na dann, such dir den passenden Verein und her mit dir ;D
Zitat von: Desmovellâinen am 19. Januar 2010, 17:36:34Zitat von: Sir Phillie32 am 19. Januar 2010, 17:32:36man weiß es nicht, man weiß es nicht.... ;Daber das ländle gefällt mir ja scho guat! Na dann, such dir den passenden Verein und her mit dir ;Dwie gesagt, ich hab da so ein kleines fleckchen im auge. ;D
wie gesagt, ich hab da so ein kleines fleckchen im auge. ;D
Zitat von: Sir Phillie32 am 19. Januar 2010, 17:43:06Zitat von: Desmovellâinen am 19. Januar 2010, 17:36:34Zitat von: Sir Phillie32 am 19. Januar 2010, 17:32:36man weiß es nicht, man weiß es nicht.... ;Daber das ländle gefällt mir ja scho guat! Na dann, such dir den passenden Verein und her mit dir ;Dwie gesagt, ich hab da so ein kleines fleckchen im auge. ;DNabend an alle Welches Fleckchen is es denn ?
die hab ich mir auch angeguckt...
Zitat von: Sir Phillie32 am 19. Januar 2010, 22:03:32die hab ich mir auch angeguckt... topverein.
Nix da er kommt Hab bereits den Vertrag gesehen
Weissrussland wartet auch auf dich ;D
Zitat von: Niico am 19. Januar 2010, 22:14:28Weissrussland wartet auch auf dich ;D die gegend ist fast so tot wie russland.
Zitat von: Don Mikkali am 19. Januar 2010, 22:21:34Zitat von: Niico am 19. Januar 2010, 22:14:28Weissrussland wartet auch auf dich ;D die gegend ist fast so tot wie russland.Bereust du deinen weggang schon ? Ich kenn das gefühl ;D
Stimmt aber man kann sich im Forum ja ausgiebig über das andere erlebnis (Dem eigentlich Spiel) auslassen.Funktioniert ja in Finnland etwas besser als in Russland...Also da wärs mir Forentechnisch bezüglich des Spiels zu langweilig