VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dave gehts gut. Er arbeitet seit Januar wieder 50% und kommt langsam wieder in Schwung. Nur ist es für ihn fast so, dass er alles neu lernen muss. Die Auffassungsgabe ist allerdings gut, weshalb er lediglich die Sachen ein bis zweimal erklärt bekommen muss. Es geht bergauf!Grussguertler1
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
nix da nix da ... Du hast schon 13 unterschrieben Vorverträge hier .. da führt kein Weg mehr dran vorbei.Du wirst vom Nomaden zum Siedler und FIN ist deine "Final Destination"
Glaube schon, dass es Spaß macht. Für mich stellen sich auch nur zwei Fragen:1. Ist es mir hier aktiv genug (insbesondere bei Spieltagsdiskussionen)und2. Will ich noch was von der Welt sehen
Zitat von: Vidu am 18. Januar 2010, 19:05:28Glaube schon, dass es Spaß macht. Für mich stellen sich auch nur zwei Fragen:1. Ist es mir hier aktiv genug (insbesondere bei Spieltagsdiskussionen)und2. Will ich noch was von der Welt sehen Weissrussland
Zitat von: Niico am 18. Januar 2010, 19:28:15Zitat von: Vidu am 18. Januar 2010, 19:05:28Glaube schon, dass es Spaß macht. Für mich stellen sich auch nur zwei Fragen:1. Ist es mir hier aktiv genug (insbesondere bei Spieltagsdiskussionen)und2. Will ich noch was von der Welt sehen Weissrussland Nagut dahin wirds mich wohl nie verschlagen. Viel zu langweilige Vereinsnamen
Jungs lasst den Vidu mal in Frieden. alles was Ihr hier schreibt hat er bis zu dem Moment, ab dem er wechseln könnte, doch längst vergessen Ab Zat 63 können wir Ihm geballt aufn nerv gehen. Bis dahin nutzt Eure Energien für andere Prioritäten