VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ich frag mich nur, wie die sich mit der Abwehr verständigen sollen -g-
Und was treibt ihr so ?
joar... Rabatt, aber nur für die, die schonmal Transfers mit ihm gemacht hat! Da müssten wir beide ganz weit vorne stehen
Ich will vor allem nen TW und u.U. seinen finnischen Stürmer, der Rest gehört dir...
Boah mein Nacken ist total verspannt Bin heute morgen aufgestanden und war etwas verspannt... bei meinen persönlichen Einrenkversuchen^^ hab ich mir dann wohl nen Nerv eingeklemmt oder so.Nach ner halben Stunde war der Schmerz erträglich und ich bin zur Arbeit. Seitdem ist es leider nicht wirklich besser geworden. Hab Voltaren genutzt, ansonsten erstmal nix...Jemand ne Idee?
Zitat von: Vidu am 15. Januar 2010, 18:48:39Boah mein Nacken ist total verspannt Bin heute morgen aufgestanden und war etwas verspannt... bei meinen persönlichen Einrenkversuchen^^ hab ich mir dann wohl nen Nerv eingeklemmt oder so.Nach ner halben Stunde war der Schmerz erträglich und ich bin zur Arbeit. Seitdem ist es leider nicht wirklich besser geworden. Hab Voltaren genutzt, ansonsten erstmal nix...Jemand ne Idee?Vom weiten her ne schlechte Diagnose möglich!! Nen nerv wirste dir schon nicht eingeklemmt haben, denn dann würdest du deine Finger empfindungsstörungen haben o.ä.!!!Hört sich eher nach ner sehr starken verpannung an. Da müsste mal nen Physiotehrapeut ran Leg mal was warmes auf dein nacken! Was WARMES nix heißes!!
Zitat von: Desmovellâinen am 15. Januar 2010, 18:54:15Zitat von: Vidu am 15. Januar 2010, 18:48:39Boah mein Nacken ist total verspannt Bin heute morgen aufgestanden und war etwas verspannt... bei meinen persönlichen Einrenkversuchen^^ hab ich mir dann wohl nen Nerv eingeklemmt oder so.Nach ner halben Stunde war der Schmerz erträglich und ich bin zur Arbeit. Seitdem ist es leider nicht wirklich besser geworden. Hab Voltaren genutzt, ansonsten erstmal nix...Jemand ne Idee?Vom weiten her ne schlechte Diagnose möglich!! Nen nerv wirste dir schon nicht eingeklemmt haben, denn dann würdest du deine Finger empfindungsstörungen haben o.ä.!!!Hört sich eher nach ner sehr starken verpannung an. Da müsste mal nen Physiotehrapeut ran Leg mal was warmes auf dein nacken! Was WARMES nix heißes!! Ja als Amateur nennt man das immer Nerveinklemmen. Wenn von 0 auf 100 plötzlich ein sehr starker Schmerz kommt der vor 3 Sekunden nicht da war, was ist es denn dann? Einfach so ne Verspannung?Was empfiehlst du zum draufmachen an Salben etc. oder einfach nur irgendwas warmes?
Ich habs Gefühl Mulle ignoriert uns... So geht man aber net mit treuen Kunden um...
so der erste Kunde ist zu 50% abgespeist ^^