VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann zieht Euch mal warm an wenn ich wieder mehr Zeit habe muss ich mich ja zwangsweise um den Auftieg kümmern Mit schönen fetten 600 Mio inzwischen gehts eventuell auch etwas leichter und schneller denke aber erst so übernächste Saison das wäre machbar.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Morgäään!!! Ja, ich bin Frühaufsteher... da meine Frau heute bereits 5 Uhr aufgestanden ist, bin ich, wie immer, mit aufgestanden um das Frühstück zu machen, damit sie etas länger schlafen kann. Und danach habe ich mich an KSM gesetzt und habe hier Dinge gemacht! Gibt ja einiges zu tun
Morgen ihr Finnen.
Ne mein kleiner hat mal wieder zuviel gemacht und meine geliebte Freundin kam ins Schlafzimmer und hat gesagt was ich alles erledigen soll heute *kotz*Naja wir sind erst fast 2 Jahr zusammen
Ach desmove hat heute morgen schon 3 Stunden bei KSM gearbeitet, krass
Zitat von: davidk82 am 14. Januar 2010, 08:54:54Ne mein kleiner hat mal wieder zuviel gemacht und meine geliebte Freundin kam ins Schlafzimmer und hat gesagt was ich alles erledigen soll heute *kotz*Naja wir sind erst fast 2 Jahr zusammen Und trotzdem schon nen Kind? Hui .. wie alt isser denn?
Zitat von: Herzblut am 14. Januar 2010, 08:55:51Zitat von: davidk82 am 14. Januar 2010, 08:54:54Ne mein kleiner hat mal wieder zuviel gemacht und meine geliebte Freundin kam ins Schlafzimmer und hat gesagt was ich alles erledigen soll heute *kotz*Naja wir sind erst fast 2 Jahr zusammen Und trotzdem schon nen Kind? Hui .. wie alt isser denn?Ne das Kind is aus ihrer ersten Ehe und 3 Jahre alt. Ist net meines .
Zitat von: davidk82 am 14. Januar 2010, 09:01:32Zitat von: Herzblut am 14. Januar 2010, 08:55:51Zitat von: davidk82 am 14. Januar 2010, 08:54:54Ne mein kleiner hat mal wieder zuviel gemacht und meine geliebte Freundin kam ins Schlafzimmer und hat gesagt was ich alles erledigen soll heute *kotz*Naja wir sind erst fast 2 Jahr zusammen Und trotzdem schon nen Kind? Hui .. wie alt isser denn?Ne das Kind is aus ihrer ersten Ehe und 3 Jahre alt. Ist net meines .achso ... oki.Naja da hat man schon was zu tun ^^
Zitat von: Vidu am 14. Januar 2010, 08:58:26Ach desmove hat heute morgen schon 3 Stunden bei KSM gearbeitet, krass tja so is eben unser Ländermädchen ^^
Zitat von: Herzblut am 14. Januar 2010, 09:01:09Zitat von: Vidu am 14. Januar 2010, 08:58:26Ach desmove hat heute morgen schon 3 Stunden bei KSM gearbeitet, krass tja so is eben unser Ländermädchen ^^Man macht sein bestes ;D
Zitat von: Herzblut am 14. Januar 2010, 09:02:06Zitat von: davidk82 am 14. Januar 2010, 09:01:32Zitat von: Herzblut am 14. Januar 2010, 08:55:51Zitat von: davidk82 am 14. Januar 2010, 08:54:54Ne mein kleiner hat mal wieder zuviel gemacht und meine geliebte Freundin kam ins Schlafzimmer und hat gesagt was ich alles erledigen soll heute *kotz*Naja wir sind erst fast 2 Jahr zusammen Und trotzdem schon nen Kind? Hui .. wie alt isser denn?Ne das Kind is aus ihrer ersten Ehe und 3 Jahre alt. Ist net meines .achso ... oki.Naja da hat man schon was zu tun ^^Ja aber is net einfach wenn die FReundin net kapiert das ich net der richtige Vater bin und mich ne so um den kümmern will wie ein richtiger Vater
Hallo Finnen und Herzblut, du Herzblut, wat für eine Transferssumme planst du für deinen Schotten Liam Drummond denn so?
Axo, schon versprochen. Naja.Da kann man nix machen. P.S.: DAISY ^^