VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Meine Abwehr steht soweit, gibt noch einen Abgang (Gootjes), ansonsten soll es nur noch einen Zugang (Mittelfeld) bis Ende der Saison geben.. sorry.
Zitat von: Chagal am 15. Dezember 2009, 16:42:23Meine Abwehr steht soweit, gibt noch einen Abgang (Gootjes), ansonsten soll es nur noch einen Zugang (Mittelfeld) bis Ende der Saison geben.. sorry.warum bietest dann auf meinen ABW dann kannst egbot ja wegnehmen
na das wurde aber auch Zeit... sag mal bist Du eigentlich die Japan-Auffangstation? ;D
wahrscheinlich nehm ich den finnen einfach mit zu einem verein in finnland... ;D
Abwehrspieler hast DU doch erst bekommen croco ..
und wie .. WIN 95 kann man aufrüsten?
Pah, Wer zuletzt lacht...Deine Pirates werden versenkt und die die überleben und an Land gespült werden, werden von meinen Tigern zum Frühstück verspeist...
Gerne, meine Spieler sind jetzt schon ganz heiß dir eine neue Dimension des Schmerzes und der Trauer aufzuzeigen