VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Chagal am 09. Dezember 2009, 16:55:49Alle fit hier oder kränkeln noch mehr Finnen? wie er Mitleid sucht der Chagal ...
Alle fit hier oder kränkeln noch mehr Finnen?
Zitat von: Herzblut am 09. Dezember 2009, 17:54:36Zitat von: Chagal am 09. Dezember 2009, 16:55:49Alle fit hier oder kränkeln noch mehr Finnen? wie er Mitleid sucht der Chagal ... Klar.. Du hast wenigstens deine zwei Mädels, die dich bemitleiden würden
Guten Morgen Herr Nachbar
Nein, eben erst den Rechner angemacht -g-Auf bin ich seit 9 etwa
Nicht wirklich, sonst wär ich nicht zuhause, hoffe mal, es wird bis Samstag wenigstens besser
Was ein schöner Tag, endlich Kemi in der Stärkerangliste überholt So, jetzt macht Herzblut nen Trainingslager und is morgen wieder locker vorbei, aber der Tag heut war schön
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Moin, ich pushe auch nicht mehr wirklich, Ich will versuchen meine Spiele auf eine gewisse Stärke X zu bringen und dann schon ausgeglichen u gestalten! ;D