VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist das aktives Anwerben was Du hier betreibst Herzblut?
jipp wann folgst du ?^^
fein fein DIesel ... ich weiß nur nich was meine Cousine auf dem Banner verloren hat
Zitat von: Herzblut am 05. Dezember 2009, 18:05:09fein fein DIesel ... ich weiß nur nich was meine Cousine auf dem Banner verloren hat Naja so hübsch is die ja nich Mir wär nen dunkelhaariges langhaariges mädel lieber
moin ihr finnen....und hat sich diesel schon eingelebt?
er ist daei ... aber Phillie .. antworte mir lieber mal
ey is auch noch Adventwochenende Ich komm grade vom Adventsfussballkick 90 Minuten 5 gegen 5.Ich werde die Couch in den nächsten stunden nicht verlassen.Ach ja: viel glück heute abend und gib nochmal alles ( für die punkte )
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Eben, jeder Punkt ist wichtig!!! Daher... go, go,go Und bei KSM ist alles drin!!!
ich hab noch kein spiel mit mehr als 80% in der Liga spielen können und da ich im CC weiterbin, wird ich das auch nicht ändern.aber jeder Punkt für die Jahreswertung zählt. und das eine Mal wirste noch verkraften ;D
So Kinners, der Papa hat sich grad ne PS 3 + PES 2010 gekauft und klingt sich jetzt mal aus
Und ich dachte dein team steht recro ;D
Zitat von: 0815-Mulle am 07. Dezember 2009, 16:27:15Und ich dachte dein team steht recro ;D