VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
naja gut ich meine die zwei städte sind recht nah beieinander... da gilt happajan dann halt als überbegriff für die region.nordösterbotten also... zwischen oulu und kuopio im nichts
so ich geh gleich erstmal schön cl gucken, mal sehen ob die schwaben was bringen.die rangers (die echten ;D) sind ja auch nicht gerade überragend in form.
ach komm der marica is doch nen goalgetter der macht heut ne hütte. ich glaub ich setz noch wat kohle drauf... ich hoffe nur der spielt auch
Cacau macht heute ein Ding und auch wenn nur ins eigene Netz.
achso ... klar hab ich dringelassen ... und nun biste auch der EINZIGE mit MIKKALI
herzlichen glückwunsch schatzi
@mik: Sag das mal nicht... ;D Ich finde Finnland auch am Besten. Wir sollten uns überlegen wer absofort hier her kommt ;D
@mik: Sag das mal nicht... ;D Ich finde Finnland auch am Besten. Wir sollten uns überlegen wer absofort hier her kommt ;D @"schatzi": Alles gute!!! ;D