VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich weiß nicht ob du vertrauenswürdig genug bist Schick dir gleich ne PM
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
gacker ruhig David!Und Senf ist immer gern gesehen hier Freut mich das Du froh bist Ah ich sehe Du hast Dir schon einen besseren TW besorgt
Aja klar muss ja im EC Cup weiter Punkte für Finnland sammeln. Will ja übernächste Saison auch wieder 9 Plätze haben. UNd ich wiederhole mich gerne wieder das war das beste Versehen was mir je passiert ist :-)
Zitat von: davidk82 am 18. November 2009, 14:46:12Aja klar muss ja im EC Cup weiter Punkte für Finnland sammeln. Will ja übernächste Saison auch wieder 9 Plätze haben. UNd ich wiederhole mich gerne wieder das war das beste Versehen was mir je passiert ist :-)... bis deine Freundin Schwanger wird mit FIN macht man eben nichts verkehrt!Und deine Einstellung bezüglich EC lob ich mir .. nicht so wie fr0g letzte Saison
ach Fr0g war in Saison 17 im EC Finale .. und hat da leider im 11-m-Schießen verlorenIn Saison 18 spielte er CC Quali und dachte sich er gibt da kein Gas da es im EC einfacher ist ... schwupps in der CC Quali geflogen .. im EC dann aber auch in Runde 1 ;DSoso .. der David ist schon Papa ^^
Na dann musste ihn ja in einigen Jahren an KSM heranführen
Zitat von: Vidu am 18. November 2009, 15:14:02Na dann musste ihn ja in einigen Jahren an KSM heranführen
find ich gut, dass das mit dir und Finnland so gut klappt, Zimttörtchen Und als Bremenfan sowieso
Jaja der alte Dude. WO is der eigentlich gelandet habe ihn aus den Augen verlore
Zimttörtchen ist also offiziell? Wir könnten dich auch nach nem Finnischen Gebäck benennen ... "Korvapuusti" ^^
Zitat von: Herzblut am 18. November 2009, 16:48:05Zimttörtchen ist also offiziell? Wir könnten dich auch nach nem Finnischen Gebäck benennen ... "Korvapuusti" ^^NEIN Zimttörtchen war eine Wette damals in Portugal und die Bedingungen schon lange erfüllt also. Ich bin nicht Zimttörtchen
Zitat von: davidk82 am 18. November 2009, 16:50:27Zitat von: Herzblut am 18. November 2009, 16:48:05Zimttörtchen ist also offiziell? Wir könnten dich auch nach nem Finnischen Gebäck benennen ... "Korvapuusti" ^^NEIN Zimttörtchen war eine Wette damals in Portugal und die Bedingungen schon lange erfüllt also. Ich bin nicht Zimttörtchen okeh okeh .... sorry Korvapuusti