VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danke für das Gespräch!!!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
heute ist nicht mein Tag,. Ich lass es bleiben!
ja sag mal des, was ist denn mit dir los heute???
MyPa Helsinki - Salla Rovers = 2 : 2 langsam wirds doch
das geht auch vorher .. aber 100k solltens dann wohl doch schon sein ...nicht jeder braucht 300-750 Mio aufm Konto
Man zieht sich so ne Saison
Ich wurde halt gelockt Naja eigentlich musste sich nur schnell was ergeben weil Griechenland tot war und da habe ich Deutschland eine Chance gegeben
Zitat von: Vidu am 18. November 2009, 10:36:22Ich wurde halt gelockt Naja eigentlich musste sich nur schnell was ergeben weil Griechenland tot war und da habe ich Deutschland eine Chance gegeben Spanien!
Zitat von: El Dragon am 18. November 2009, 10:39:09Zitat von: Vidu am 18. November 2009, 10:36:22Ich wurde halt gelockt Naja eigentlich musste sich nur schnell was ergeben weil Griechenland tot war und da habe ich Deutschland eine Chance gegeben Spanien! spanien ist auch nicht unbedingt das mass aller dinge.
Zitat von: Mikkali am 18. November 2009, 10:43:26Zitat von: El Dragon am 18. November 2009, 10:39:09Zitat von: Vidu am 18. November 2009, 10:36:22Ich wurde halt gelockt Naja eigentlich musste sich nur schnell was ergeben weil Griechenland tot war und da habe ich Deutschland eine Chance gegeben Spanien! spanien ist auch nicht unbedingt das mass aller dinge. vor knapp 2 Saisons war das inhaltlich aber wirklich ein tolles Forum. Nun ist alles eingeschlafen und leider kein Trip mehr Wert.Aber wenn dann wäre es eh mein ehemaliger Club gewesen, den trainiert ja nun Dragon