VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lass mich erstmal 65 ZATs in Island werkeln. Ist zwar ruhig das Stückchen Land aber irgendwie zu ruhig ... bin ja mehr in anderen Foren!
Klasse, dass Finnland so nen guten Zulauf hat.. und wenn dann noch so eine Forenweite Größe wie Vidu kommt, ists nochmal besser =)
@Dieselmit dir zockel ich eh gerne in einem Land
bekommst dann sogar nen eigenen Spamthread Diesel
Zitat von: Stefanlaäînen am 07. November 2009, 00:31:23bekommst dann sogar nen eigenen Spamthread Diesel Das reicht mir schon ... ich teil ihn auch mit Vidu!
Zitat von: Diesel am 07. November 2009, 02:38:07Zitat von: Stefanlaäînen am 07. November 2009, 00:31:23bekommst dann sogar nen eigenen Spamthread Diesel kein problem! wir anektieren einfach schweden als unterforum und dann könnt ihr euch da austoben Das reicht mir schon ... ich teil ihn auch mit Vidu! Weiß nicht ob wir da genug Platz haben
Zitat von: Stefanlaäînen am 07. November 2009, 00:31:23bekommst dann sogar nen eigenen Spamthread Diesel kein problem! wir anektieren einfach schweden als unterforum und dann könnt ihr euch da austoben Das reicht mir schon ... ich teil ihn auch mit Vidu!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Moin, ohje ich brauch wieder nen Festen Internet anschluss.Übers Handy reinzugehen frisst mich irgendwann kostentechnisch auf
Zitat von: dvs am 10. November 2009, 12:07:41Moin, ohje ich brauch wieder nen Festen Internet anschluss.Übers Handy reinzugehen frisst mich irgendwann kostentechnisch auf wann isses denn wieder soweit?
Zitat von: Herzblut am 10. November 2009, 12:26:41Zitat von: dvs am 10. November 2009, 12:07:41Moin, ohje ich brauch wieder nen Festen Internet anschluss.Übers Handy reinzugehen frisst mich irgendwann kostentechnisch auf wann isses denn wieder soweit?Januar/Februar/März < Irgendwann in diesem Zeitraum denk ich Jedenfalls dann wenn ich umgezogen bin.
klingt nach nem fall für peter zwegart
Nope, hab ich nicht... War sehr schön. Hab nach 2 Jahren mal wieder meine Tante und Onkel besucht und hatten da einiges "nachzuholen". Dazu noch auf dem Hochheimer Markt gewesen und schön mit schweinegrippe angesteckt