Du kannst doch als Betreiber des Spieles nur verlieren. Es gibt bei KSM einfach eine Menge leute, di enur meckern.
Ich kenne kein anderes Online-Game, wo die User sagen können was sie geändert haben wollen. Und es gibt eine Menge, was geändert wurde nachdem User das vorgeschlagen haben.
Und wie m+b es machen... es ist falsch. Beide haben nie gesagt, dass es ein neues Auswertungsskript gibt was jetzt alles anders berechnet etc. Sondern mayo hat eins geproggt mit den selben Datengrundlagen aber auf einer neuen Basis um Änderungen schneller und besser einzupflegen.
Aber einige hören nur neues Skript und denken es wird anders... Dazu wurden die schrauben bei Karten und Verletzungen gedreht. Aus meiner Sicht auch verbessert nun. Denn einige hatten nie eine Verletzung oder rote Karte in der Vergangenheit.
Dann hat jeder User die Chance gehabt es eine komplette Saison (~3 Monate) zu testen und es haben wenige gemacht. Die, meckern nun aber mit am lautesten. Es gibt einige wenige, die getestet haben und dann nochmal was gesagt haben. Und mayo hat daran sofort gedreht und die schrauben geändert.
Was wollen denn einige noch? Viele vergessen darüberhinaus, dass das ein Game ist und nicht die Realität. Einige sehen hier aber wohl ihr Leben drin... Das versteh ich eh nicht...
Selbiges könnte ich dir jetzt noch im Bezug auf die Mods hier schreiben, die ja eh alle ganz scheiße sind und nur scheiße machen, weil sie einfach sich nur von scheiße ernähren und aus scheiße geboren sind.