VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ja lasse dich am WE mal richtig von ihr verwöhnen.
ich werde mich nächste Woche gegen die normale Grippe impfen lassen. Denke die Schweinegrippe ist überzogen. Obwohl ich schon denke, dass Leute im öffentlichen Leben (Ärzte, Polizei, Bundeswehr, Rettungsassistenten etc) sich schon impfen lassen sollen!
Zitat von: davidk82 am 30. Oktober 2009, 11:24:36Ja lasse dich am WE mal richtig von ihr verwöhnen. Meine Freundin hat mich heute alleine daheim gelassen und das wo ich so krank bin Vieleicht habe ich auch nur einfach zuviel genününüt
du stirbst lieber den Heldentod
ja er stirbt den Heldentot in den Armen seiner Freundin und vorher hat er ne ganze stunde gefünününüt
hehehe ... nene.Außerdem muss ich ja heut abend noch ins Kino mit Weib ... die weiß zwar noch nix davon .. aber wird einfach hingekarrt ^^
Zitat von: Herzblut am 30. Oktober 2009, 11:33:05hehehe ... nene.Außerdem muss ich ja heut abend noch ins Kino mit Weib ... die weiß zwar noch nix davon .. aber wird einfach hingekarrt ^^Geht wahrscheinlich in einen Schnulzenfilm damit du mal wieder ein wenig zuneigung bekommst auch eine Art des Fünününn
Ja, ich DARF jetzt die Fenster putzen
wir sind doch bei Dir David Des ... Du DARFST gleich auch was
da muss mal wieder einer
@Phillie nein ist noch ne die Schweinegrippe aber werde mich dagegen Impfen lassen da ich im Rettungsdienst arbeite
schöne Sache David ..da siehste mal was aus einer versehentlichen Bewerbung alles werden kann
.....Million Nr. 15 in Ausbau Stadion und Stadionperipherie investiert.