VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 21. Oktober 2009, 20:54:38Ohhhh Stefan...eine zu grosse Sig sehe ick da bei dir. hättest dir auch gleich mikk vornehmen können
Ohhhh Stefan...eine zu grosse Sig sehe ick da bei dir.
Zitat von: Vidu am 21. Oktober 2009, 22:09:02Zitat von: Snooker am 21. Oktober 2009, 20:54:38Ohhhh Stefan...eine zu grosse Sig sehe ick da bei dir. hättest dir auch gleich mikk vornehmen können eben .. Mikk's Signatur ist nen gutes Stückchen höher .. Stefans wirkt nur größer aufgrund der Breite ^^Achso .. und Guten Morgääähhn ^^
morjen ihr eiswürfel!
Guten Morgen Ich bin am verzweifeln heute steht die Quali an und ich hoffe natürlich das ich das packe.Für die anderen Partien wünsche ich euch viel glück
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
so jungs, ich bin unterwegs. fahr jetzt von freiburg in die gute alte heimat nach mönchengladbach.samstag gehts dann zum derby gegen die kölner.
Zitat von: Knolli2611 am 22. Oktober 2009, 09:35:16Guten Morgen Ich bin am verzweifeln heute steht die Quali an und ich hoffe natürlich das ich das packe.Für die anderen Partien wünsche ich euch viel glück Morgen Aber da musst du nicht verzwiefeln. Ansicht kann du nur gewinne und dehalb wird das schon werden. Viel Glück dir und dem David Und natürlich unseren Fr0g und AlexDenk
boah, könnte kotzen!Ein bestimmter finnischer Spieler aufm TM war/ist tatsächlich reserviert Dafür hab ich mir aus Frust nen TOP- skill- stürmer gekauft
Zitat von: El Dragon am 22. Oktober 2009, 16:35:44boah, könnte kotzen!Ein bestimmter finnischer Spieler aufm TM war/ist tatsächlich reserviert Dafür hab ich mir aus Frust nen TOP- skill- stürmer gekauft
Dragon du kriegst keinen Finnen
Da hast du einen sehrrrr guten Mann verpflichtet. Sag mal... Ich habe einen neuen Stürmer in Aussicht... Magst dann meinen deutschen haben???
Zitat von: Vidu am 21. Oktober 2009, 22:09:02Zitat von: Snooker am 21. Oktober 2009, 20:54:38Ohhhh Stefan...eine zu grosse Sig sehe ick da bei dir. hättest dir auch gleich mikk vornehmen können @ MikDeine Signatur ist 173 px hoch....dies darf doch nicht sein. Ich weiss du bist alt....aber dies darf nicht als Ausrede herhalten. ^^
Wo denn Mik? Die Regel der Bannergrösse steht schon sehr lange in den Regeln. Jene beinhaltet....max. Grösse von 150 px + eine Zeile geschriebenes darunter oder drüber.mfg
Ja dies viel mir bei meinen Amtsantritt auch auf, leider. Und man kann nicht alle ~ 600 Forenmitglieder überwachen.Aber solange dies in den Regeln steht, sollte man auch drauf achten, von der Mod-/Admin- und natürlich Userseite her. Ick hoffe du versteht mich/uns?
Jungs schluss hier mitm Zickenkrieg ;DHabsch mehr zeit für Finnland