VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mahlzeit
BF?steh grad aufm Schlauch .. hilf mir mal
Zitat von: Herzblut am 16. Oktober 2009, 11:51:13BF?steh grad aufm Schlauch .. hilf mir malBoyfriend
ah fein. hast das schönere Banner bekommen
brauchst dich doch nicht entschuldigen .. freu mich doch sieht ja auch besser aus. ganz einfach.Und wenn Du länger als 65 oder 66 ZAT bleibst is das doch schonmal was
Naja willste mich nun schon wieder loswerden
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Dich will sicherlich keiner loswerden. Doch nochmal so ein Manager wie vorher beo Sodankylä wäre schon fad...
Moin ihr Luschen...Man freu ich mich auf Montagabend, dann is die streßige Zeit endlich vorbei und die Zeit des Ausschlafens, des Nichtstuns und der Langeweile beginnt wieder... Ich freu mich aufs neue Semester.
Direkt in Rente... Wenn ich fertig bin, was hoffentlich in spätestens 3 Jahren der Fall sein wird darf ich erstens au mitzahlen, und zum anderen is es ja so, bis ich mal ins rentenalter komm sind die töpfe leer, der staat bankrott und dementsprechend muss jeder schaffen bis er stirbt...
Es geht allen so! Mit dem Manager hat herzblut vorher schon genauer beschrieben
Denkst mir geht es anders
Zitat von: Desmovellâinen am 16. Oktober 2009, 13:08:09Es geht allen so! Mit dem Manager hat herzblut vorher schon genauer beschrieben Hä stehe aufm Schlauch wer zur Hölle ist RUDI
Zitat von: davidk82 am 16. Oktober 2009, 13:06:58Denkst mir geht es anders Nö, aber dann seh ich net wo du für meine Faulheit im Studium zahlen musst...
Zitat von: Vidu am 16. Oktober 2009, 12:11:42Zitat von: Herzblut am 16. Oktober 2009, 11:51:13BF?steh grad aufm Schlauch .. hilf mir malBoyfriend Ach geh doch zurück nach Frankreich :-)