VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
MOrgännnn Und Herzblut, hattest die Nacht vom Thunfisch geträumt
Zitat von: Herzblut am 13. Oktober 2009, 00:10:00dafür mit THunfischgeruch an einer Hand.oh oh oh!was war denn da los? Was sagt deine Freundin zu dem Geruch?
dafür mit THunfischgeruch an einer Hand.
Zitat von: Herzblut am 13. Oktober 2009, 00:10:00dafür mit THunfischgeruch an einer Hand.Was sagt deine Freundin zu dem Geruch?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Desmoveällînen am 13. Oktober 2009, 08:55:02MOrgännnn Und Herzblut, hattest die Nacht vom Thunfisch geträumt Ich träume nie Aber kaum les ich was von Thunfisch ist der Geruch wieder da.. gnaaaaZitat von: Dragon[AK] am 13. Oktober 2009, 08:56:05Zitat von: Herzblut am 13. Oktober 2009, 00:10:00dafür mit THunfischgeruch an einer Hand.oh oh oh!was war denn da los? Was sagt deine Freundin zu dem Geruch?meine Freundin riecht das nicht auf 50/60 km Entfernung Musste doch meinen Mädels was leckres zu fressen geben ^^
Zitat von: Herzblut am 13. Oktober 2009, 08:56:17Zitat von: Desmoveällînen am 13. Oktober 2009, 08:55:02MOrgännnn Und Herzblut, hattest die Nacht vom Thunfisch geträumt Ich träume nie Aber kaum les ich was von Thunfisch ist der Geruch wieder da.. gnaaaaZitat von: Dragon[AK] am 13. Oktober 2009, 08:56:05Zitat von: Herzblut am 13. Oktober 2009, 00:10:00dafür mit THunfischgeruch an einer Hand.oh oh oh!was war denn da los? Was sagt deine Freundin zu dem Geruch?meine Freundin riecht das nicht auf 50/60 km Entfernung Musste doch meinen Mädels was leckres zu fressen geben ^^So meinte ich das nicht
ach Desmove ... und zu deinen Lahm-Fantasien ...dat is nen Mini-Waigel ;D
also ich hab nu bauchschmerzen
ihr seid vllt. Vögel !btw. Sodankylä hat nen neuen Trainer der auch schon bei Ziele Saison 19 geposted hat .. zwar noch mit altem Kadelrink AC Paris ... aber hey! Nur noch 1 Verein frei in Liga1 (und das bleibt wohl so)
hehe ... jaja die Franzosen ...egal nu biste im Norden. Hier steppt der Bär! Aber mal zu deinen Zielen zurück ... wie war das mit den 65 ZAT abreißen? Du wechselst doch nach der Saison nicht direkt wieder oder?Bist doch kein Mietnomade ^^
Ehrlich gesagt war es ein Ausrutscher das ich nach Finnland gekommen bin. Wollte eigentlich nach Italien, aber nun bin ich hier und bin froh hier zu sein. Habe erst gar net gesehen das dieser Verein in der EC Quali spielt.
Zitat von: davidk82 am 13. Oktober 2009, 13:42:32Ehrlich gesagt war es ein Ausrutscher das ich nach Finnland gekommen bin. Wollte eigentlich nach Italien, aber nun bin ich hier und bin froh hier zu sein. Habe erst gar net gesehen das dieser Verein in der EC Quali spielt. good luck Wirst sicher noch einkaufen müssen, wenn es die Finanzen zulassen.
wie hetzt ?Mittwoch morgen 8 Uhr und es hat noch niemand ins Finnland-Forum geschrieben? Schämt euch! Ein Guten Morgäääähn kriegt ihr aber trotzdem
Zitat von: Herzblut am 14. Oktober 2009, 08:02:13wie hetzt ?Mittwoch morgen 8 Uhr und es hat noch niemand ins Finnland-Forum geschrieben? Schämt euch! Ein Guten Morgäääähn kriegt ihr aber trotzdem ......