VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Mein Chef hat auch Urlaub. Und trotzdem muss ich arbeiten
Nova hat den Verein doch umgekrämpelt... Er hat das Stadion umgebaut und das wird er sicherlich immernoch machen. Hat den Weg genommen in die 2te Liga zu gehen und den Verein in Ruhe umzukrempeln und Geld zu machen... Das er dafür weiß Gott nicht immer online sein muss
Zitat von: Dragon[AK] am 12. Oktober 2009, 10:19:41Bei den IMARI ROVERS sind ja ein paar nette finnische Jugendspieler nova01Allgemeines Verein: Imari Rovers Managerpunkte: 262 NMR: 5 .......nutzen doch wirklich keinem mit-manager.
Bei den IMARI ROVERS sind ja ein paar nette finnische Jugendspieler
Dazu kann Dragon dir eine Antwort geben! Oder vielleicht herzblut...vielleicht hat auch er mal angeschrieben? Ich habe es gemacht, aber er antwortet mir nicht... noch nicht vielleicht...
Mein Chef hat auch Urlaub. Und trotzdem muss ich arbeiten Leipzig, 8 Grad, Regen.
Zitat von: Desmoveällînen am 12. Oktober 2009, 10:34:00Mein Chef hat auch Urlaub. Und trotzdem muss ich arbeiten Leipzig, 8 Grad, Regen. seit wann hast du einen Chef?? oder meinst du deine Freundin!
Nicht der Schlechteste, stimmt. Drunter kommt nur Beda´s Stolpertruppe!Einzig guter ist da nur der Roy Oksanen. Der wollte ja schon seit 2 Saison weg, aber er wird daran ja gehindert und muss weiter in den Niederungen kicken ;D
da hat er durchaus ein Überangebot!
dann schreib mir, ich leite es weiter
Sorry, aber das lag so im Mund
sorry crocoich darf nixmehr schreiben diese Stunde ... grmldoofe 15 Nachrichten Beschränkung ^^