VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MudiBurner am 11. Oktober 2009, 15:01:16will 6. werden und in den ec... das ich die 4 1000er teams net ärgern kann ist mir klar Und den einen 965er wird er auch nicht ärgern können, denn der wird ja dann mindestens 5. !
will 6. werden und in den ec... das ich die 4 1000er teams net ärgern kann ist mir klar
Zitat von: Too-Mass am 11. Oktober 2009, 15:04:53Zitat von: MudiBurner am 11. Oktober 2009, 15:01:16will 6. werden und in den ec... das ich die 4 1000er teams net ärgern kann ist mir klar Und den einen 965er wird er auch nicht ärgern können, denn der wird ja dann mindestens 5. ! ach man ist ja doof, wenigstens den einen ärgert er bestimmt
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
ich nicht????
sag mal Mik hast du nicht Urlaub? Oder kommt der erst noch?
achsoooooo... ich dachte die kommt jetzt erst naja... Wie wars so?
ich habe auch unzählige Anfragen draußen. Saß bereits seit heute morgen kurz nach 5 an der ein oder anderen PM bzw Ingamenachricht. Doch bisher... keine Antwort... ;D
Bei den IMARI ROVERS sind ja ein paar nette finnische Jugendspieler
ach wenn Nova sich entscheiden würde ....guten Morgääähn btw. ^^