VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tja, je nach EWS Verlauf können mich au no zwei Finnen verlassen, und Geld kann ich immer brauchen...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Da brauchst schon ein super Angebot
Kähkönen??2 wochen hab ich mit ihm verhandelt und wollte nicht mehr als 35 mio ausgeben wir müssen anfangen uns mal abzusprechen, sonst hau ich dich noch irgendwann
Zitat von: Stefanlaäînen am 07. Oktober 2009, 18:10:36 Kähkönen??2 wochen hab ich mit ihm verhandelt und wollte nicht mehr als 35 mio ausgeben wir müssen anfangen uns mal abzusprechen, sonst hau ich dich noch irgendwann Naja, du kannst mir ja sagen, an wem du interesse hast. Und ich hole sie mir Auch Pullainen kam nur zu dir, weil ich ihn nicht wollte
Zitat von: redcrocokäinen am 07. Oktober 2009, 14:40:25Tja, je nach EWS Verlauf können mich au no zwei Finnen verlassen, und Geld kann ich immer brauchen... Hautamäcki
Zitat von: Stefanlaäînen am 07. Oktober 2009, 18:04:08Zitat von: redcrocokäinen am 07. Oktober 2009, 14:40:25Tja, je nach EWS Verlauf können mich au no zwei Finnen verlassen, und Geld kann ich immer brauchen... Hautamäcki Is nicht ausgeschloßen, aber Geld reicht mir da net.Meinte aber eher Metsämäki und Remander...
Zitat von: Desmoveällînen am 07. Oktober 2009, 17:05:58EWS!!! EWS!!!ich kann es irgendwie kaum erwarten, was die EWS bringt. Hoffentlich nur gutes Ach Des Janz ruhig Grosser, ick kann dir jetzt schon sagen, dass es für dich keine Abwertung und keine Aufwertung gibt.Dafür werden all deine finnischen Spieler in schwedische Spieler umgewandelt. ;D
EWS!!! EWS!!!ich kann es irgendwie kaum erwarten, was die EWS bringt. Hoffentlich nur gutes
Zitat von: skaissell am 07. Oktober 2009, 11:26:51ich hör zwar ganz gerne elektronische musik.... aber dat is mir nen bisschen zu plump. da platzt dir doch der schädel nach 2 minuten.naja ich muss es etwas revidieren... also der anfang is echt was plump... aber danach gehts eigentlich ziemlich steil
ich hör zwar ganz gerne elektronische musik.... aber dat is mir nen bisschen zu plump. da platzt dir doch der schädel nach 2 minuten.