VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dragon[AK] am 23. September 2009, 11:02:25Langeweile nicht so, nur keinen Bock heute das sowieso nie ... wann sieht man dich denn wieder auf ner finnischen Trainerbank? ^^Neues Script wär perfekt für nen NEUSTART ^^
Langeweile nicht so, nur keinen Bock heute
....lass´mich raten: du bist maurer.
Zitat von: Herzblut am 23. September 2009, 11:11:58Zitat von: Dragon[AK] am 23. September 2009, 11:02:25Langeweile nicht so, nur keinen Bock heute das sowieso nie ... wann sieht man dich denn wieder auf ner finnischen Trainerbank? ^^Neues Script wär perfekt für nen NEUSTART ^^Naja, ehrlich gesagt hab ich in Osasuna schon soviel Arbeit rein gesteckt, ich hab da einfach zu viele Pläne Zudem müsste dann in Finnland schon ein sehr sehr interessanter Club frei sein, derzeit nicht mal in der ersten Liga kickt Dann, aber vielleicht nur dann könnte ich es mir überlegen, aber das ist ja bekannt.
nova01Allgemeines Verein: Imari Rovers Managerpunkte: 260 NMR: 5
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
da gibts aber nich die Imari Rovers ... ^^na wär schon schön wenn wir noch 2-3 Forenaktive Manager nach FIN lotsen könnten Egal welche Liga
Wie gesagt, die Imari Rovers wären schon ein Anreiz, zumal ich genau weiß, was dort an Peripherie etc. voranden ist.Lediglich das Stadion müsste noch für die Zukunft auf 160k ausgebaut werden, eine Autobahn ist ja vorhanden.Für die 2. Liga reicht es derzeit dicke.Aber es wäre schon schwer eine Entscheidung zwischen Spanien und Finnland zu treffen.Es gibt vor und Nachteile.
Zitat von: Rudiläinen am 23. September 2009, 12:24:31 wie jetzt ... schon Schule aus?huhu Rudi
Rudi, haste gesehen, dein Verein in der Türkei ist immer noch frei......
wieso dann ÜBERHAUPT Rudi? *G*
Dann aber bitte Nicolaäînen ;D
Zitat von: Herzblut am 23. September 2009, 11:33:35da gibts aber nich die Imari Rovers ... ^^na wär schon schön wenn wir noch 2-3 Forenaktive Manager nach FIN lotsen könnten Egal welche Ligadie müssen aber auch zu finnland passen
Zitat von: Stefanlaäînen am 23. September 2009, 11:46:25Zitat von: Herzblut am 23. September 2009, 11:33:35da gibts aber nich die Imari Rovers ... ^^na wär schon schön wenn wir noch 2-3 Forenaktive Manager nach FIN lotsen könnten Egal welche Ligadie müssen aber auch zu finnland passen wie passt man denn zu Finnland? @rudiwürde ruhig deinen richtigen nehmen, generell geht aber alles womit du dich selber identifizieren kannst. Hauptsache du bleibst dann langfristiger bei einem Teil deines Namens damit man ihn mit dir in Verbindung setzt