VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Desmoveällînen am 22. September 2009, 19:49:33 Wie lange haben wir nichts von Beda gehört. Trotzdem freuen wir uns wenn er bei uns mal ist... das ist nett von dir!! habe recht wenig Zeit fürs Forum im Moment! 2 Kinder, enorm viel Arbeit lassen mir kaum Zeit fürs Forum. Ingame gehts ja noch, aber Forum ist echt selten geworden in letzter Zeit! Hoffe es wird bald wieder besser!!!
Wie lange haben wir nichts von Beda gehört. Trotzdem freuen wir uns wenn er bei uns mal ist...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
richtig Mik @beda: arbeitsloser Physiotherapeut such gut bezahlten Job ;D Jung, dynamisch und ich denke auch eine sehr gute Ausbildung sind absolviert worden
Jung, dynamisch und ich denke auch eine sehr gute Ausbildung sind absolviert worden
Zitat von: Desmoveällînen am 23. September 2009, 09:48:23richtig Mik @beda: arbeitsloser Physiotherapeut such gut bezahlten Job ;D Jung, dynamisch und ich denke auch eine sehr gute Ausbildung sind absolviert worden tja.... immer diese Arbeitslosen, die nicht einmal Deutsch können! ZitatJung, dynamisch und ich denke auch eine sehr gute Ausbildung sind absolviert worden Suche gerade für meine Praxis eine Sekretärin, wenn du also Interesse hast....
stell dich ein bei Beda Sagt mal, dass neue Image für nächstes Jahr ist ja zu sehen, doch wo denn? Ich wusste das mal... ;D
jetzt steh ich auf dem schlauch-...
Zitat von: atlantis am 22. September 2009, 19:00:10So, ich bin dann mal weg..... puh, der ralf ist weg = endlich ruhe im forum
So, ich bin dann mal weg.....
Zitat von: Desmoveällînen am 23. September 2009, 09:53:19jetzt steh ich auf dem schlauch-...ich denke auch eine sehr gute Ausbildung IST absolviert worden.Ausbildung ist singular... nicht plural!
Langeweile, Jungs?
Langeweile nicht so, nur keinen Bock heute
er möchte doch nur seine Spieler los werden Aber nach Finnland zurück, wäre ein sehr, sehr feiner Schachtzug!!
mann eyyyyyyy. das t und das z liegen ja soweit auseinander, dass man es mal nicht zusammen treffen kann. Das passiert mir fast immer. Aber ihr werdet schon sehen was passiert, ey
Mikkali, ich weiß.. bin schon seit ner Weile am "sichten" ^^
Zitat von: Desmoveällînen am 23. September 2009, 11:18:35mann eyyyyyyy. das t und das z liegen ja soweit auseinander, dass man es mal nicht zusammen treffen kann. Das passiert mir fast immer. Aber ihr werdet schon sehen was passiert, ey hast Du Wurstfinger oder wie?Was war nochmal dein Job? Brauchtm an die da? ;D