VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich versuch ja auch noch wen zu überreden nach FIN zu kommen .. wird aber wohl nichts -.-
Zitat von: Herzblut am 22. September 2009, 11:08:28ich versuch ja auch noch wen zu überreden nach FIN zu kommen .. wird aber wohl nichts -.-ich darf nicht
....schade. dann muss knollie sich wohl nach einer neuen bleibe umsehen.
Hallo Finnland!....
Hi rudi, du halber Türke....
Da du doch jetzt LM in der Türkei bist und dann ist man automatisch halber Türke.....
Zitat von: atlantis am 22. September 2009, 16:08:27Da du doch jetzt LM in der Türkei bist und dann ist man automatisch halber Türke..... Ico ist doch LM
Du willst mich doch nur in die Türkei lotzen
Zitat von: Herzblut am 22. September 2009, 11:08:28ich versuch ja auch noch wen zu überreden nach FIN zu kommen .. wird aber wohl nichts -.-Hey, man soll niemals nie sagen -g-Als Waage bin ich von Natur aus unentschlossen.. aber sollte ein interessanter Verein freiwerden und ich das Pokalendspiel versemmeln stehen die Chancen nicht so schlecht ;D
ich weiß im moment gar nicht wie oder wo es weiter geht
Finnland ist nen tolles Land, kann ich jedem empfehlen. In die Türkei würd ich niemals wechseln, find ich uninteressant.
Zitat von: Dragon[AK] am 22. September 2009, 16:16:55Finnland ist nen tolles Land, kann ich jedem empfehlen. In die Türkei würd ich niemals wechseln, find ich uninteressant.Halt die Klappe du Spanier....
soll rudiläinen bleiben oder nicht?
Zitat von: Rudiläinen am 22. September 2009, 16:18:53soll rudiläinen bleiben oder nicht? ....entweder du bleibst aus überzeugung oder du bleibst nicht. ;D
man kann ja mal ne umfrage auf machen.soll rudiläinen bleiben oder nicht? @lantiin finnland bin ich aktuell auch auf Inter Kurs
Da kann man noch was aufbauen. In Spanien, Finnland usw. sind schon alle. Aber wenn man so langsam Manager in die Türkei holt, dann wird auch das Land wieder interessant....