VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Kannst ja meinen finnen für max. haben....
Zitat von: atlantis am 21. September 2009, 12:24:53Kannst ja meinen finnen für max. haben.... 50 hatte ich dir ja mal geboten, aber mehr ist der nicht wert, da komplett austrainiert
Das Thema mit deinem finnischen Stürmer ist alt und da werde ich nicht mehr schwach. Ich habe einen gefunden den will ich haben und den kann ich bekommen, wenn einer meinen Cyril abkauft. Punkt. Wenn das nicht passiert, werde ich neu suchen...@Stefan: Da hast du wohl auch grad ne PM
doch, doch hast du jetzt
kauft einfach meine Spieler aufm TM und gut ist. Alle unter MW
geiler post im allgmeinen Forum Mikkali!!
Zitat von: Bedaläînen am 21. September 2009, 12:37:53geiler post im allgmeinen Forum Mikkali!! Ja, dass kann er demnächst öfters machen... müssen nur welche kommen. Aber ich weiß jetzt schon, welchen Verein er nicht offiziell anbieten wird
MAX in Region 40 Mille+ Spieler ist nur noch ne Illusion, es sei denn man findet einen dummen Manager.
Zitat von: Desmoveällînen am 21. September 2009, 12:38:45Zitat von: Bedaläînen am 21. September 2009, 12:37:53geiler post im allgmeinen Forum Mikkali!! Ja, dass kann er demnächst öfters machen... müssen nur welche kommen. Aber ich weiß jetzt schon, welchen Verein er nicht offiziell anbieten wird welchen denn??
Zitat von: Stefanlaäînen am 21. September 2009, 12:40:03Zitat von: Desmoveällînen am 21. September 2009, 12:38:45Zitat von: Bedaläînen am 21. September 2009, 12:37:53geiler post im allgmeinen Forum Mikkali!! Ja, dass kann er demnächst öfters machen... müssen nur welche kommen. Aber ich weiß jetzt schon, welchen Verein er nicht offiziell anbieten wird welchen denn?? RoPS Lathi natürlich...
Schön noch so ein bekanntes Gesicht nach Finnland gezogen zu haben
geht dem Vidu mal nicht auf den Leim. Der kommt nicht, sondern wollte nur sticheln. Oder wißt Ihr mehr als ich??
Wer kommt denn zur neuen Saison nach Finnland?