VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
3:0 Gewonnen jippi yeah schweinebacke
egaaal Hauptsache ich steige nicht ab ^^ und mein Image steigt ein bischen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
jo wird dabei bleiben
Zitat von: Rudiläinen am 20. September 2009, 16:28:47jo wird dabei bleiben Rudi, willst du vielleicht wechseln?
Zitat von: atlantis am 20. September 2009, 16:29:16Zitat von: Rudiläinen am 20. September 2009, 16:28:47jo wird dabei bleiben Rudi, willst du vielleicht wechseln?nicht nur vllt ;Ddie Chemie stimmt nich
Zitat von: Rudiläinen am 20. September 2009, 16:30:04Zitat von: atlantis am 20. September 2009, 16:29:16Zitat von: Rudiläinen am 20. September 2009, 16:28:47jo wird dabei bleiben Rudi, willst du vielleicht wechseln?nicht nur vllt ;Ddie Chemie stimmt nichDann komm doch zu mir in die Türkei. Dann bauen wir da was auf.Helfe dir auch beim Aufbau deiner Mannschaft...
Klar das ist immer was tolles wenn mein ein Müdes Forum auf vordermann bringt ich werde mal schauen wenn meine WS abgelaufen ist und die neue Sasion beginnt
Zitat von: Rudiläinen am 20. September 2009, 16:42:47Klar das ist immer was tolles wenn mein ein Müdes Forum auf vordermann bringt ich werde mal schauen wenn meine WS abgelaufen ist und die neue Sasion beginnt Schau mal, wir beide verstehen uns gut, und genau das ist doch die beste Voraussetzung um in der Türkei was zu erreichen..... Wenn du wieder in eine Liga gehst wo alles fuktioniert ist das auch langweilig, oder?
Zitat von: Desmoveällînen am 20. September 2009, 16:18:59 Sicher Mik? Da gibt es ein paar russische Verein... du luschsche hängst viel zu sehr an beda.......
Sicher Mik? Da gibt es ein paar russische Verein...
Rudi, dier werden auf jeden Fall nächste Saison intenational spielen, da ich nicht mehr gegen die spielen muss..... Nee, jetzt mal im ernst, denke die sind recht sicher im intern. Geschäft.Und die haben eine wirklich gute Mannschaft.
Zitat von: atlantis am 20. September 2009, 16:49:36Rudi, dier werden auf jeden Fall nächste Saison intenational spielen, da ich nicht mehr gegen die spielen muss..... Nee, jetzt mal im ernst, denke die sind recht sicher im intern. Geschäft.Und die haben eine wirklich gute Mannschaft.Ja aber was bringts mir,jetzt sind se Frei und ich hab WS,in 12 Zats hab ich keine WS mehr und die haben nen Tranier
Zitat von: Rudiläinen am 20. September 2009, 16:50:35Zitat von: atlantis am 20. September 2009, 16:49:36Rudi, dier werden auf jeden Fall nächste Saison intenational spielen, da ich nicht mehr gegen die spielen muss..... Nee, jetzt mal im ernst, denke die sind recht sicher im intern. Geschäft.Und die haben eine wirklich gute Mannschaft.Ja aber was bringts mir,jetzt sind se Frei und ich hab WS,in 12 Zats hab ich keine WS mehr und die haben nen Tranier Glaube nicht das die Mannschaft so schnell besetzt wird.
Kazak Antalya SKist gestern erst frei geworden
Zitat von: Rudiläinen am 20. September 2009, 16:55:29Kazak Antalya SKist gestern erst frei geworden ok, so vom Gefühl her hätte ich jetzt gesagt das der Verein länger frei gewesen ist. Naja, musste halt mal schauen. Kannst ja auch mit einem schwächeren Team was aufbauen....
z.B. Es gibt schon mehrere Team in der Türkei die interessant sind....
Vielen Dank
Zitat von: atlantis am 20. September 2009, 16:58:54z.B. Es gibt schon mehrere Team in der Türkei die interessant sind.... z.b?
Zitat von: Rudiläinen am 20. September 2009, 17:00:16Zitat von: atlantis am 20. September 2009, 16:58:54z.B. Es gibt schon mehrere Team in der Türkei die interessant sind.... z.b?Kazak Antalya SKSK DiyarbakirKSM Ankara ( aus dem Team kannste was machen)
Zitat von: Mikkali am 20. September 2009, 16:26:59Zitat von: Desmoveällînen am 20. September 2009, 16:18:59 Sicher Mik? Da gibt es ein paar russische Verein... du luschsche hängst viel zu sehr an beda....... Das stimmt wohl!! Aber er scheinbar nicht mehr an mir...