VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja mal sehen was sie heute machenich musste leider schon in runde 3 ec die segel streichen
tja .. mir ist mein Skandi-Cup KO Spiel schonmal wichtiger als EC und CC =DIst ja auc kein Finne mehr bei
Zitat von: usfc-uli am 30. August 2009, 20:01:42ja mal sehen was sie heute machenich musste leider schon in runde 3 ec die segel streichen Dann klappts beim nächsten mal eben besser Solltest du die CC Quali's erreichen oder EC. Wird aber denke ich mal hinhauen.
nicht erbaulich?Was suchste denn?
ah ... Angus ... das ging fix
wie jetzt ... nach über 12 Stunden der erste Post im neuen Monat?tststs
So gleich gehts nach Bonn mal schauen wie das Spiel wird Wünsche euch einen Wundervollen Sonntag
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
i muss aber sagen, dass ich mit Vereinen wie Roven..., Lathi, Oulu auch Probleme habe mit den Preisen. Da kommen regelmäßig nur 115 000!
Zitat von: Desmoveällînen am 06. September 2009, 11:48:41i muss aber sagen, dass ich mit Vereinen wie Roven..., Lathi, Oulu auch Probleme habe mit den Preisen. Da kommen regelmäßig nur 115 000!wenns nur das ist