VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Desmoveällînen am 21. August 2009, 09:43:30ich bräuchte auch noch paar Leiplätze... Mein Bonbon ist sogar super...laß per PN hören!
ich bräuchte auch noch paar Leiplätze... Mein Bonbon ist sogar super...
Zitat von: Bedaläînen am 26. August 2009, 12:36:54Zitat von: Desmoveällînen am 21. August 2009, 09:43:30ich bräuchte auch noch paar Leiplätze... Mein Bonbon ist sogar super...laß per PN hören! .....bevor du die pn lesen möchtest, solltest du dir einen festen sitzplatz aussuchen.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Soooo, hab gerade mal ein weng unser Forum wieder sauber gemacht!!!Wenn euch noch ein Thema auffällt, was weg kann, immer her damit ;DAnsonsten geht die Rechnung heute ABend hier auf mich!!!! Habe KEINE Prüfung mehr!!! Endlich vorbei. Ob es erfolgreich war zeigt sich am DIenstag
Hi Leute!Mir scheint heute die Sonne aus dem Arsch! Rapid hat gestern Aston Villa rausgeworfen. Die Sonne scheint. Ich muß nicht arbeiten.... geil! Einfach nur ein geiler Tag!!!Viel Spaß Jungs!!!
Mir scheint heute die Sonne aus dem Arsch
Zitat von: Bedaläînen am 28. August 2009, 06:48:34Mir scheint heute die Sonne aus dem Arsch.....tut das nicht weh?
......junge, junge. das scheint ansteckend zu sein.....
dan heul bitte nochmal