VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hier stimmt irgendwas mit der rollenverteilung nicht ganz
wasn hier los!!veranstalten die Krümel wieder ne Gartenparty, während der Kuchen arbeiten muß???
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Und das Maß aller Dinge ist und bleibt ja Stefan und Tommy
jaaaa .. der Weg zum Kuchen ist aber noch nen ganzes Stück ...
Herrlich. Ich habe gerade nach dem Training geschaut. Das sieht supi aus. Hinter fast allen Spielern stehen herrliche grüne Zahlen und Wörter. Bei manchen sogar doppelt. So macht KSM richtig Spaß...Und auch bei den Jugies siehts supi aus!
....naja.meine jugies brauchen wohl auch noch ein entsprechendes motivationsgespräch. aber ab morgen zählt nur noch der sturm auf platz 6 der tabelle....
hmm .. ja das schon ... aber 14 Punkte ... noja .. viel Glück dazu ..Du magst nicht zufällig noch nen Spieler von mir leihen und ihm viele Einsätze bescheren? -.-
ich bräuchte auch noch paar Leiplätze... Mein Bonbon ist sogar super...
Zitat von: Desmoveällînen am 21. August 2009, 09:43:30ich bräuchte auch noch paar Leiplätze... Mein Bonbon ist sogar super.......dann will ich mal das hörgerät etwas aufdrehen.
Zitat von: Mikkali am 21. August 2009, 09:44:43Zitat von: Desmoveällînen am 21. August 2009, 09:43:30ich bräuchte auch noch paar Leiplätze... Mein Bonbon ist sogar super.......dann will ich mal das hörgerät etwas aufdrehen. Droste hörst mich??
Zitat von: Stefanlaäînen am 21. August 2009, 10:11:52Zitat von: Mikkali am 21. August 2009, 09:44:43Zitat von: Desmoveällînen am 21. August 2009, 09:43:30ich bräuchte auch noch paar Leiplätze... Mein Bonbon ist sogar super.......dann will ich mal das hörgerät etwas aufdrehen. Droste hörst mich?? häääääähhhhhhh?`