VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
by the way .. ich habe ingame mit Aslan Kontakt aufgenommen und er meinte er meldet sich hier mal ... sein Verein ist schließlich Rettungsbedürftig (Kuhino PV)
Müssten glaub ich drin sein... Doch Japaner werden hier ja nicht gezüchtet wie Finnen
schön zu sehen, dass gute alte bekannte den weg zurückgefunden und auch neue gesichter sich eingelebt haben das festigt finnland als KSM Land
Ahhhhhprivateer =DOk .. DAS wusst ich nicht .. wieso neuer Account?Ah und dein alter Club war nichtmehr frei ne?Oder wolltest explizit wieder unten anfangen?
Zitat von: Herzblut am 17. August 2009, 08:10:56Ahhhhhprivateer =DOk .. DAS wusst ich nicht .. wieso neuer Account?Ah und dein alter Club war nichtmehr frei ne?Oder wolltest explizit wieder unten anfangen?Komplett neuafbauen.Und um von 0 Anzufangen musste auch der Account dran glauben. Und außerdem gabs wohl einen User der fast den gleichen account namen hatte
Also ganz persönlich, finde ich deine Entscheidung nochmal bei 0 anzufangen gut. Doch ich würde das nicht mehr machen. Würde meinen Verein gegen keinen der Welt eintauschen...
Jo lern mal Fleißig Und ich mach ab September ne Heim-Internet Diät Bis ich einen eigenen Anschluss wieder habe vergeht erstmal ne Ordentliche Zeit.Aber da ich ja einen Laptop besitze ist sicherlich mal ein Blick in KSM über die Leitung von Verwandten drinn
Das auf jeden. Immer wenn ich außerhalb im Praktikum war, gab es immer eine offenes W-Lan!! @priva: Für was hast du dich denn nun entschieden?
gewöhn dir priva ab .. das ist dvs =D
Zitat von: usfc-uli am 17. August 2009, 10:49:07 hier für dich
@dvs / priva .. whatever =Dhab dir Angebote für 2 Spieler zum Maximumn gemacht .. bissl Aufbauhilfe betreiben hier ^^