VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Kuba, Finnen, Deal
Hehe! Ich bin halt heiß begehrt!Wurde heute übrigens zum 2. Mal Vater! Um 6:19 kam meine 2. Tochter Helena zur Welt! *sehrstolzbin*Diese Droge "Vaterfreuden" laß ich mir einpacken!!
Bin wirklich gespannt, was die TEams so drauf haben... Gerde der BVB ist für mich ja interessant wie gut die neuen einschlagen. Die Vorbereitung machte Mut!
Toooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
soooobin auch wieder zurück ausm Urlaub ... in alter Frische .. und auch schon wieder auf der Arbeit --- puuh ... -.-Hmmm .. ich brauch langsam wieder Geld bei Kemi ... ^^
Zitat von: Herzblut am 10. August 2009, 10:01:48soooobin auch wieder zurück ausm Urlaub ... in alter Frische .. und auch schon wieder auf der Arbeit --- puuh ... -.-Hmmm .. ich brauch langsam wieder Geld bei Kemi ... ^^sieh´zu, dass du deinen hintern in die erste liga bewegst........
hehe ^^das bezweifelt auch keiner!
damit ich im nächsten jahr
Zitat von: Mikkali am 10. August 2009, 10:16:19damit ich im nächsten jahr is das comitted??
Zitat von: Herzblut am 10. August 2009, 10:14:18hehe ^^das bezweifelt auch keiner! .....aber du hast wirklich nix in liga 2 verloren.also hop-hopp - ab ins oberhaus, damit ich im nächsten jahr mal unter die ersten 6 kommen kann.
keine Ausrede Mikk ... nun haste dich reingeredet und bleibst mindestens die nächste Saison noch bei deinem VPS =D