VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und Desmo, alles klar bei dir?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Sag mir lieber mal ne Taktik mit der ich Salla schlage ;D
Zitat von: Rudiläinen am 25. Juli 2009, 12:33:35 Sag mir lieber mal ne Taktik mit der ich Salla schlage ;DIndem du einfach ein Tor mehr erzielst als Tommi. Achhhh ich freu mich schon auf das Spiel gegen tommi das Ligaspiel drauf. Heute weiß ich nur noch nicht, ob es 50 oder 80% werden sollen
Zitat von: Desmoveällînen am 25. Juli 2009, 12:35:12Zitat von: Rudiläinen am 25. Juli 2009, 12:33:35 Sag mir lieber mal ne Taktik mit der ich Salla schlage ;DIndem du einfach ein Tor mehr erzielst als Tommi. Achhhh ich freu mich schon auf das Spiel gegen tommi das Ligaspiel drauf. Heute weiß ich nur noch nicht, ob es 50 oder 80% werden sollen Ist mir schon klar das ich eins mehr haben muss als er Taktiksch gesehen,auch wenn ich eigentlich schon eine habe ;D
Bei mir sind sie bereits abgelaufen. Und da bei beiden Vereine! Am Ende werden wir mal sehen, was so rauskommt. Zumal ich mit den Rangers schon mit einen klaren Sieg rechne!!!
Werde heute auch nur 50% spielen. Mehr ist nicht drin!
immer dieses 50% gebolze
Hallo Finnen!Saison läuft sehr gut bis jetzt! Habe die Mannschaft umgebaut und dadurch bereits 150 Mio ins Stadion gesteckt so mache ich noch 3-4 Saisonen weiter und dann rocke ich die erste Liga