VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi Rudi!....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: atlantis am 20. Juli 2009, 18:32:20Hi Rudi!....
mhhh, der ist ja wirklich nice! Scjade das es kein Stürmer ist, damit ich deinen Finnen bekommen kann ;D
Zitat von: Desmoveällînen am 20. Juli 2009, 18:36:27mhhh, der ist ja wirklich nice! Scjade das es kein Stürmer ist, damit ich deinen Finnen bekommen kann ;DWenn du meinen Finnen haben willst, dann musst du mir schon einen sehr guten Stürmer bieten...... Mein Finne ist schon sehr interessant für dich, oder?
Des hast ne PN
dein 18 jähriger ist schon sehr interessant, aber leider nur silber.....
wenn keiner mit mir reden mag!Aber ich rede hier zu Hause eh schon mit dem Skelett!
Zitat von: Desmoveällînen am 21. Juli 2009, 10:00:44wenn keiner mit mir reden mag!Aber ich rede hier zu Hause eh schon mit dem Skelett! ....meine frau hat auch so eine neumodische diät hinter sich.aber sie hat es nicht ganz so übertrieben.
dlskqlqnvcnnqdnfnd
Zitat von: usfc-uli am 23. Juli 2009, 15:10:13dlskqlqnvcnnqdnfndwarum?
Naja, ich denke es ist eine gute Basis. Ab nächste Saison wird dann auch endlich Geld gespart. Denn die 630 000 für Hoogland koste schon eine Menge!!!!Aber die anderen Manager schlafen ja auch nicht! Stefan und Tommy spielen seit 3 Saisons dauerhaft oben mit! Das kann manchmal sehr schnell gehen! Eine falsche Entscheidung und alles kann für die Katz sein!