VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dein nächstes spiel wird ja einfach
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Nix los
Selbstgespräche führen bringt bestimmt auch was ;D
Bist ja nicht immer allein! Hin und wieder schreib ich auch wsa
Zitat von: Desmoveällînen am 02. Juli 2009, 20:14:37Bist ja nicht immer allein! Hin und wieder schreib ich auch wsa ....wenn auch fast nur wirres zeugs.
nach einer genialen Fortbildungswoche in Wien melde ich mich wieder hier im Forum zurück!
Was meint ihr,könnte ich mir Gehaltskosten von über 5-6 Mio erlauben?Oder müsste ich dafür erst International spielen?
Zitat von: Rudiläinen am 05. Juli 2009, 18:04:21Was meint ihr,könnte ich mir Gehaltskosten von über 5-6 Mio erlauben?Oder müsste ich dafür erst International spielen?ohne int. geschäft kannst du dir max. 3,2 Mio leisten, ohne Miese zu machen..
Zitat von: Stefanlaäînen am 05. Juli 2009, 18:24:23Zitat von: Rudiläinen am 05. Juli 2009, 18:04:21Was meint ihr,könnte ich mir Gehaltskosten von über 5-6 Mio erlauben?Oder müsste ich dafür erst International spielen?ohne int. geschäft kannst du dir max. 3,2 Mio leisten, ohne Miese zu machen.. sehe ich genauso.zudem lässt sich die ganze choose über excel ganz bequem ausrechnen...
....ich hatte die 3,2 mio mehr deinem scharfen verstand zugerechnet.
Ich hab doch jetzt schon 4 Mio und komme damit locker hin
Zitat von: Rudiläinen am 05. Juli 2009, 21:19:11Ich hab doch jetzt schon 4 Mio und komme damit locker hin und trotzdem ist dein kader - gemessen an deinen möglichkeiten - nicht optimal aufgestellt..... und das ding mit den 3,2 mios kommt gut hin.