VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Holgilainen 12:21:32 Schaut das Thema Finnische Stammtischrunde an. auf dein wohl! ;D
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Rudiläinen am 30. Juni 2009, 16:50:58Ne eigentlich nicht,bin über 100 Stärken besser Aber trozdem weiß irgendwie nich Das wird schon Rudi........ Wo bist du denn in der Tabelle?
Ne eigentlich nicht,bin über 100 Stärken besser Aber trozdem weiß irgendwie nich
....weichei.
das hatte ich doch unlängst im Zweitliga-Thread geschrieben ^^
Mahlzeit
Aso Grim Reaper ist ja weg
@MikkaliMuss dein Image so niedrig sein? Sonst hätte ich das FSS angenommen,aber so würde ich ja nichts einnehmen
Zitat von: Rudiläinen am 02. Juli 2009, 12:00:39@MikkaliMuss dein Image so niedrig sein? Sonst hätte ich das FSS angenommen,aber so würde ich ja nichts einnehmen na das nenn´ich mal solidarität. hast du schon mal ausgerechnet, was 10-20 image-punkte beim fss bringen?wohl nicht.....
Zitat von: Mikkali am 02. Juli 2009, 12:01:57Zitat von: Rudiläinen am 02. Juli 2009, 12:00:39@MikkaliMuss dein Image so niedrig sein? Sonst hätte ich das FSS angenommen,aber so würde ich ja nichts einnehmen na das nenn´ich mal solidarität. hast du schon mal ausgerechnet, was 10-20 image-punkte beim fss bringen?wohl nicht.....Haste es jetzt schon vergeben?
Zitat von: Rudiläinen am 02. Juli 2009, 12:05:32Zitat von: Mikkali am 02. Juli 2009, 12:01:57Zitat von: Rudiläinen am 02. Juli 2009, 12:00:39@MikkaliMuss dein Image so niedrig sein? Sonst hätte ich das FSS angenommen,aber so würde ich ja nichts einnehmen na das nenn´ich mal solidarität. hast du schon mal ausgerechnet, was 10-20 image-punkte beim fss bringen?wohl nicht.....Haste es jetzt schon vergeben?....ich leg´nen traingsfreien tag ein.
Zitat von: Rudiläinen am 02. Juli 2009, 11:51:19Aso Grim Reaper ist ja weg grimi hat in den letzten jahren immer mal wieder phasen gehabt, wo er längere zeit abwesend war.der kommt wieder - irgendwann.
tolle antwort du schwammkopf