VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hast du denn mit roben verhandelt?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Aber du hattest doch nur 4 Mio geboten,da kann man doch nicht zufrieden mit sein,ganz anders bei mir ich hab 6 Mio Geboten.Da muss er doch annehmen
Zitat von: Rudiläinen am 13. Juni 2009, 11:11:26Aber du hattest doch nur 4 Mio geboten,da kann man doch nicht zufrieden mit sein,ganz anders bei mir ich hab 6 Mio Geboten.Da muss er doch annehmen Vertrauenssache unter Managern! Habe mit robson schon soooo viele Transfers gemacht...
Und wie Spielste das 1 Spiel? ;D
Zitat von: Rudiläinen am 15. Juni 2009, 15:14:09Und wie Spielste das 1 Spiel? ;Dkeine Ahnung... gehe da völlig unvoreingenommen in die Partie, da ich dich nicht einschätzen kann..Aber rechne mir schon nen Sieg aus und werde auch entsprechend Gas geben ;D
ich hab deinen verein in den banner verlinkt.mußt also den link nicht mehr seperat reinschreiben
Servus zusammen Uni heute mal wieder lächerlich, länger auf des seminar gewartet als es dann tatsächlich dauerte... Und jetzt heißt es Zeit totschlagen bis zum Vorstellungsgespräch
Bei ner Ausgrabung eines römischen Gräberfeldes hier in Augsburg, geht aber nur um ne Praktikumsstelle (die ich aber bekommen habe )