VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und kotzt vorne
Zitat von: usfc-uli am 08. Juni 2009, 22:35:28und kotzt vorne dann hört auf die mit billigem belgierbier zu mästen
Zitat von: Stefanlaäînen am 08. Juni 2009, 22:37:00Zitat von: usfc-uli am 08. Juni 2009, 22:35:28und kotzt vorne dann hört auf die mit billigem belgierbier zu mästen is ja et problem die trinken nur deutsches
morschen der Bursche ^^
hmm ... hat hir irgendjemand was dagegen das rudilainen den alten Banner von Sodankyla (gamemaster) nutzt?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
gut gut ... weißt was Rudi .. als WIllkommensgeschenk mach ich dir echt mal nen neuen!
Zitat von: Herzblut am 10. Juni 2009, 08:04:24gut gut ... weißt was Rudi .. als WIllkommensgeschenk mach ich dir echt mal nen neuen! Hätte vllt einen gemacht, aber das Risiko, dass er wieder nur ne Saison bleibt ist zu hoch!
Zitat von: Irli am 10. Juni 2009, 08:07:38Zitat von: Herzblut am 10. Juni 2009, 08:04:24gut gut ... weißt was Rudi .. als WIllkommensgeschenk mach ich dir echt mal nen neuen! Hätte vllt einen gemacht, aber das Risiko, dass er wieder nur ne Saison bleibt ist zu hoch! ach dann mach Du Irli =D
....würdest du denn für eine geringe aufwandsentschädigung für einen schotten etwas erstellen? MacDuff wäre da so eine option..
Den Schnaps bekomm ich... die sonstigen Kinder hier im Forum vertragen sowas ja gar nicht!
Zitat von: Bedaläînen am 10. Juni 2009, 09:43:52Den Schnaps bekomm ich... die sonstigen Kinder hier im Forum vertragen sowas ja gar nicht! Dafür schreiben wir nicht immer so ein Müll wie du. Du solltest aufhören mit saufen! 5.555 ster!
säufer!