VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
uuuhRudi bei uns?hmm ... also wenn du magst und es klappt kannst du gerne den Banner nutzen den ich Dave gemacht hatte ....Gruß
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=47796Meint ihr ich soll den Vorzeitig in Rente schicken?Würde mich 1,1 Mio Kosten.
@BedaHabe nen paar Jugendspieler,aber kann gerade keine PNs mehr schreiben wegen dem 15 Pns Limit in einer Stunde.Ich schicke dir die Links mal wenn es wieder geht,Ok?
geht wieder hast ne PN So noch nicht einmal eine halbe Stunde in Finnland und schon die Gehaltskosten um 500.000 gesenkt,und bin nur von der Stärke 978 auf 959 runter gegegangen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Jugendspieler WO?
erstmal herzlich Willkommen im kalten Norden Rudi
wonach suchst du denn??
keine Chance Da sind Des und ich stets mit dabei, wenn es um die Finnen geht
Zitat von: Stefanlaäînen am 08. Juni 2009, 22:25:38keine Chance Da sind Des und ich stets mit dabei, wenn es um die Finnen geht Na gut,dann hau ich dich halt am 1 Spieltag weg
Zitat von: Rudiläinen am 08. Juni 2009, 22:30:17Zitat von: Stefanlaäînen am 08. Juni 2009, 22:25:38keine Chance Da sind Des und ich stets mit dabei, wenn es um die Finnen geht Na gut,dann hau ich dich halt am 1 Spieltag weg mach doch, oller Bolzer ;D