VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Herzblut am 18. Mai 2009, 08:51:01Zitat von: Bedaläînen am 17. Mai 2009, 20:52:48hab heute die KO von meinem Christian Larvold gezogen!!! Wahsninn.... der nimmt das 10fache seines Gehaltes.... mann oh mann... da kommen erinnerungen auf was da für monstergehälter auf mich zukommen!!oh nice du hattest ne KO ?Wie hoch war die denn?war das damalige Maximum vom MW. 9,5 Mio...
Zitat von: Bedaläînen am 17. Mai 2009, 20:52:48hab heute die KO von meinem Christian Larvold gezogen!!! Wahsninn.... der nimmt das 10fache seines Gehaltes.... mann oh mann... da kommen erinnerungen auf was da für monstergehälter auf mich zukommen!!oh nice du hattest ne KO ?Wie hoch war die denn?
hab heute die KO von meinem Christian Larvold gezogen!!! Wahsninn.... der nimmt das 10fache seines Gehaltes.... mann oh mann... da kommen erinnerungen auf was da für monstergehälter auf mich zukommen!!
das liegt halt an einem erstklassigen Manager.... wer ist denn das nochmals??? Achja... ICH!
Die MW sind auch so egal, weil die Preise fast keiner mehr bezahlt! ;D
Zitat von: Irli am 19. Mai 2009, 07:56:28Die MW sind auch so egal, weil die Preise fast keiner mehr bezahlt! ;Dda haste recht Irliaber im SV sindse was Wert die Marktwerte
klar isses schade drum .. aber bei mir wander nEnde der saison auch noch 2 meiner Topspieler mit SV-Häkchen auf den TM ....
Glück gehabt ...ich bin mal gespannt obi ch noch Abnehmer finde für die beiden ...Heighough und CAMPINOnojaansonsten eben SV ... ich kann mit ihnen nicht planen in Liga 2
ja ich hoff mal das beide "gerettet" werden ..werd sie wohl heute Abend draufsetzen ...Dann sind sie vor den letzten beiden FSS ZAT auf jeden Fall weg und ich hätte sie noch für die Ligaspiele.
Zitat von: Herzblut am 19. Mai 2009, 08:45:31ja ich hoff mal das beide "gerettet" werden ..werd sie wohl heute Abend draufsetzen ...Dann sind sie vor den letzten beiden FSS ZAT auf jeden Fall weg und ich hätte sie noch für die Ligaspiele.Wenn du sie für 10Tage draufstellst oder wie?
Zitat von: Irli am 19. Mai 2009, 08:46:46Zitat von: Herzblut am 19. Mai 2009, 08:45:31ja ich hoff mal das beide "gerettet" werden ..werd sie wohl heute Abend draufsetzen ...Dann sind sie vor den letzten beiden FSS ZAT auf jeden Fall weg und ich hätte sie noch für die Ligaspiele.Wenn du sie für 10Tage draufstellst oder wie? jupp
Zitat von: Herzblut am 19. Mai 2009, 08:48:40Zitat von: Irli am 19. Mai 2009, 08:46:46Zitat von: Herzblut am 19. Mai 2009, 08:45:31ja ich hoff mal das beide "gerettet" werden ..werd sie wohl heute Abend draufsetzen ...Dann sind sie vor den letzten beiden FSS ZAT auf jeden Fall weg und ich hätte sie noch für die Ligaspiele.Wenn du sie für 10Tage draufstellst oder wie? juppMeinst je länger die draufstehen, desto eher bietet wer? ;D
DAS ist schon klar ... aber dafür halt SV Häkchen dann
sind dann Frührentner mit 25 ^^
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Da kann ich als 4 Wochen UV einiges zu sagen.......