VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja, dass könnte ich eigentlich auch machen...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Gibt es glaub ich schon. Sonee Flickkarte!EdiT: http://www.flickr.com/photos/tags/ksmkarte/map?&fLat=41.013&fLon=-31.1132&zl=14&order_by=interestingness
hab gestern erfahren, dass mein nachfolger beim vereinswechsel nur noch 15 millionen auf dem konto vorfinden würde. auch wenn ich nicht vorhabe in nächster zeit zu wechseln... wofür spar ich dann egtl noch?
Hi,das ist nicht möglich. Das Konto wird auf 15 Mio. zurückgesetzt Gruß
bescheiden, aber okay!Hab 0:0 gespielt! Meine letzte Chance international eventuell zu spielen vertan!
*laaaaangweilig*will endlich das feier"abend" is ....Muss mit nem Kumpel FM weiterzocken ^^
hab heute die KO von meinem Christian Larvold gezogen!!! Wahsninn.... der nimmt das 10fache seines Gehaltes.... mann oh mann... da kommen erinnerungen auf was da für monstergehälter auf mich zukommen!!
Zitat von: Herzblut am 15. Mai 2009, 11:09:24*laaaaangweilig*will endlich das feier"abend" is ....Muss mit nem Kumpel FM weiterzocken ^^ fm von ea?wo zockt ihr denn, also welche vereine. mach ich auch oft mit nem kumpel, macht mordsbock
Zitat von: Bedaläînen am 17. Mai 2009, 20:52:48hab heute die KO von meinem Christian Larvold gezogen!!! Wahsninn.... der nimmt das 10fache seines Gehaltes.... mann oh mann... da kommen erinnerungen auf was da für monstergehälter auf mich zukommen!!oh nice du hattest ne KO ?Wie hoch war die denn?