VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
naja... ich würde nicht immer sturmfrei haben wollen. Bin da zu familär angelegt ;D
Zitat von: Desmoveällînen am 12. Mai 2009, 11:31:40naja... ich würde nicht immer sturmfrei haben wollen. Bin da zu familär angelegt ;Dund ich bin da zu sehr freiheitsliebend ^^Ein paar Nächte die WOche die Freundin da .. das reicht *G*Naja .. außerdem hab ich mindestens 2 mal die Woche 5+ Leute da
keine Sorge...ich habs nix vergessen. ;D
Zitat von: Herzblut am 12. Mai 2009, 13:39:35Zitat von: Desmoveällînen am 12. Mai 2009, 11:31:40naja... ich würde nicht immer sturmfrei haben wollen. Bin da zu familär angelegt ;Dund ich bin da zu sehr freiheitsliebend ^^Ein paar Nächte die WOche die Freundin da .. das reicht *G*Naja .. außerdem hab ich mindestens 2 mal die Woche 5+ Leute da ah, Studentenleben...
Zitat von: 0815-Mulle am 12. Mai 2009, 13:55:20keine Sorge...ich habs nix vergessen. ;DIch weiß... Kann aber sein, adss ich bald gebrauch machen könnte
Ne Kiste Sternburg Export und Des ist zufrieden.
ja, du arbeitest!Dafür bekommst du Geld, während dem du KSM machst! Wenn das mal nicht suoer wäre
ohyeahlets sing and have some beerLagerfeuerstimmung*Dose Bohnen auspack* ^^
Zitat von: Herzblut am 14. Mai 2009, 11:21:16ohyeahlets sing and have some beerLagerfeuerstimmung*Dose Bohnen auspack* ^^ Hier hat jmd vorfreude oder er schwelk ganz wo anders!!