VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@frog:Sag mal,wann baust du eigentlich ein paar Jüngere mit in deinen Kader ein?
Zitat von: Desmoveällînen am 20. April 2009, 17:46:12@frog:Sag mal,wann baust du eigentlich ein paar Jüngere mit in deinen Kader ein?sobald ich denke, dass es sich wieder lohnt. Im moment sehe ich keinen Grund dafür! Wird alles mit ganz spitzem Bleistift berechnet bei Jokerit!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
....endlich mal wieder ein wenig voller hier.
Zitat von: MacMikkali am 20. April 2009, 20:32:12....endlich mal wieder ein wenig voller hier. JA, darüber freu ich mich auch, aber für wie lange wohl!
der harte kern ist schon lange in Finnland... aber die Jungen sind erwachsen geworden und merken allmählich, dass das Leben nach der schule etwas zeitaufwendiger ist
Zitat von: Stefanlaäînen am 20. April 2009, 20:35:39der harte kern ist schon lange in Finnland... aber die Jungen sind erwachsen geworden und merken allmählich, dass das Leben nach der schule etwas zeitaufwendiger ist der ist wirklich gut!!
Zitat von: Desmoveällînen am 20. April 2009, 20:36:23Zitat von: Stefanlaäînen am 20. April 2009, 20:35:39der harte kern ist schon lange in Finnland... aber die Jungen sind erwachsen geworden und merken allmählich, dass das Leben nach der schule etwas zeitaufwendiger ist der ist wirklich gut!!is doch so ;D
hast du nicht neulich geschrieben, dass du fast 500 Mio aufm Konto hast?? da können doch ein paar junge spieler und etwas weniger stärke nach Beendigung des EC´s nicht schaden
Zitat von: Stefanlaäînen am 20. April 2009, 20:29:09hast du nicht neulich geschrieben, dass du fast 500 Mio aufm Konto hast?? da können doch ein paar junge spieler und etwas weniger stärke nach Beendigung des EC´s nicht schaden das würde dir wohl so passen.
[des: is denn die schulungspahse deiner ausbildung vorbei oder kommt nochmal so ein externer block??
Zitat von: Stefanlaäînen am 20. April 2009, 20:43:24[des: is denn die schulungspahse deiner ausbildung vorbei oder kommt nochmal so ein externer block??Ich mache ja eine rein schulische Ausbildung! Da musste ich in 3 Praktikablöcke in 7 Fachbereiche absolvieren. Die "auswärtige" Praktika sind vorbei. Bin momentan wieder daheim im Herzzentrum Leipzig un dmache hier mein letztes PRaktikum. Dann geht es ab den 30.06. mit dem Staatsexamen los!
Zitat von: Desmoveällînen am 20. April 2009, 20:47:43Zitat von: Stefanlaäînen am 20. April 2009, 20:43:24[des: is denn die schulungspahse deiner ausbildung vorbei oder kommt nochmal so ein externer block??Ich mache ja eine rein schulische Ausbildung! Da musste ich in 3 Praktikablöcke in 7 Fachbereiche absolvieren. Die "auswärtige" Praktika sind vorbei. Bin momentan wieder daheim im Herzzentrum Leipzig un dmache hier mein letztes PRaktikum. Dann geht es ab den 30.06. mit dem Staatsexamen los! is ja schon bald dat wird schon werden
Zitat von: Stefanlaäînen am 20. April 2009, 20:37:10Zitat von: Desmoveällînen am 20. April 2009, 20:36:23Zitat von: Stefanlaäînen am 20. April 2009, 20:35:39der harte kern ist schon lange in Finnland... aber die Jungen sind erwachsen geworden und merken allmählich, dass das Leben nach der schule etwas zeitaufwendiger ist der ist wirklich gut!!is doch so ;DJa, da stimme ich dir absolut zu. Doch wie du das jetzt so super formuliert hast, dass passte einfach genial!