VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: voltinho87 am 03. März 2009, 21:10:07...schn ubbi ...schluck-auf?
...schn ubbi ...
oh hehe glaube ich wurde bef...... oder so
Zitat von: voltinho87 am 03. März 2009, 22:01:54oh hehe glaube ich wurde bef...... oder so aber nicht von mir.... willst du mir vielleicht etwas sagen schatz
ich schick dir morgen mal die links dann kanste mal gucken ok volti ist grad im game deswegen kann ich nicht rein
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
ich muss sagen schatz du lernst schnell glückwunsch zu deinem ersten wichtigen Sieg
man hier ist es ja tod drinne seit ihr alle im schnee hängen geblieben? wird zeit das euer Länder mod mal was macht
Zitat von: voltinho87 am 07. März 2009, 23:13:57man hier ist es ja tod drinne seit ihr alle im schnee hängen geblieben? wird zeit das euer Länder mod mal was machtöhm was hast den geschmissen???1. ist es samstag abend2. was hat das mit unserem Mod zu tun? ( würdest du ein bischen lesen, würdest du wissen, dass er immo kein I-net hat)3. was interessiert es dich
Zitat von: Stefanlaäînen am 07. März 2009, 23:38:21Zitat von: voltinho87 am 07. März 2009, 23:13:57man hier ist es ja tod drinne seit ihr alle im schnee hängen geblieben? wird zeit das euer Länder mod mal was machtöhm was hast den geschmissen???1. ist es samstag abend2. was hat das mit unserem Mod zu tun? ( würdest du ein bischen lesen, würdest du wissen, dass er immo kein I-net hat)3. was interessiert es dichwas haste fürn problem man es war mehr aus spass gemeint ok also machn kopp zu
ist halt nur meine meinung ne aber egal
Auch wenn die Lage nicht eskaliert ist, verbitte ich dir so ein Verhalten hier an den Tag zu legen... mr voltinho87.
Vorher informieren wie es wo ist und dann dumm sabbeln wenn möglich!!
hehe ich hätt da auch noch einen aber er kommt nicht... erst nächste woche KÖLNER... nach eurer heimpleite
guten morgeeeen
Zitat von: Knolli2611 am 09. März 2009, 09:58:31guten morgeeeen ich trink zwar kein Kaffee .. aber nen' Pott Tee gerne mal ... oder heißen Kaba .. von daher