VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wenns neu ausgelost wird, dann muss ich ja vielleicht nicht gegen einen 1 Ligisten ran, so wie momentan
ja gerade gemerkt, habe es auch noch umgeschrieben, aber du warst schneller
pfhuu was ihr alle habt....mir wäre ein 1. Ligist viel lieber. Vor allem Aswärts, dann würde richtig viel Kohle zusammenkommen anstatt immer diese 3. Ligisten..
neee nich schon wieder bier... ich mach alk pause nach der letzten woche
Ich hatte einfach Lust auf Grießbrei mit Erdbeersuppe:)
Zitat von: Herzblut am 27. Februar 2009, 10:52:50so Sachen bitte im STAMMTISCHnicht im Liga-Thread ah des is wieder da... getarnt..
so Sachen bitte im STAMMTISCHnicht im Liga-Thread
Zitat von: Herzblut am 27. Februar 2009, 07:45:58Ich hatte einfach Lust auf Grießbrei mit Erdbeersuppe:)also wenn mir aufgrund des alkohols noch nicht schlecht war, ist es mir spätestens jetzt....
Zitat von: Knolli2611 am 27. Februar 2009, 16:19:49Wohnort: KölnLieblingsverein: 1. FC KÖLN Willkommen.Unschwer zu errraten, wessen Freund du bist!
ihr seit gut bin ich der einige aus köln?
huhu gib mal an alle ein einstiegsbierchen aus
Wohnort: köln Lieblingsverein: 1.FC Köln Ne aber komisch ist das er im Ingame das was oben steht genau so stehen hat wie du ;D